Dating Thread

Hihihihihihi

Wird schon schlimm, wenn die nächstes Jahr Bundesliga spielen. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Wos speibst? oder auf deutsch: wat?

Puh, ich denke das werden der HSV, Bielefeld und Stuttgart schon zu vermeiden wissen!

Na Erzgebirge Aue. Sind derzeit auf Platz 4 in der zweiten Liga!

Platz 3 ist drin!

Ach soooo. Da schließ ich mich @anon74477453 an. Bin jetzt kein Experte für die 2. Liga, aber wär doch gar ne Überraschung

Und dann in der Relegation gegen Hertha verkacken sie das!

So wie ich nachm 2ten Date :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War das jetzt aus der Markus-Lanz-Überleitungsschule?

Nö, aus der Helmut-Qualtinger-Suder-Schule :sweat_smile:

Ich bin ein Segen für jede Datingplattform und sie sollte froh sein, mich zu haben - Der Grund? Spambots und Fakeprofile schlagen immer zuerst bei mir auf - und wirklich nur die. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Seit einigen Monaten gehts mir auch so. :smiley:

Aber einige Plattformen haben doch absichtlich Fakeprofile, um scheinbar die Prozentzahl der Frauen zu erhöhen

Tja, mein Sachstand seufz
Auch mich mit einem Herren gut verstanden, ähnlicher Sinn für Humor, alles lief gut, besonders er wohnte halt in der Nähe wo ich arbeite. Jetzt war ich halt eine Woche krank, die nächste war ich noch am auskurieren, wollten uns diese Woche treffen. Freitags noch geschrieben, Samstag war der Account gelöscht. Ghosting ole. Aber was solls, ich lass mir meine gute Laune nicht verderben. Es ist halt so, ich brauch mir jetzt keine Gedanken machen, warum wieso weshalb? Es ist halt so…
Finde es zwar schade aber dann hätte es eben nicht sein sollen.

4 „Gefällt mir“

Dieses ganze Geghoste ey… echt nicht cool. Dass Datingplatformen das so als Umgangsform etabliert haben…

Ich glaube, dass ist einfach so ein Phänomen der heutigen Zeit, man steht nicht mehr zu seinem Wort und es ist unproblematischer, wenn man urplötzlich in die Versenkung verschwindet…

2 „Gefällt mir“

Aber ich verstehe auch nicht, mir wäre das auch super unangenehm, wenn ich weiß, die Person macht sich grad Gedanken und wir wollten uns doch eigentlich treffen. Stells mir auch von dem Aspekt her für die Leute nicht so ideal vor.

2 „Gefällt mir“

kann aber auch vielleicht daran liegen, dass der Typ von (einem) anderen User gemeldet wurde. Weswegen sein Account gelöscht wurde.

oder meinst du, dass er den Match aufgehoben hat?

1 „Gefällt mir“

Wenn es tinder war:
Die Sytemstabilität von tinder ist so stark wie die Psyche eines Studenten in der Klausurphase. Tinder hat mehr Abstürze und zusammenbrüche als ein Student.
Es passiert regelmäßig, dass nur auf der einen Seite Matches weg sind oder Nachrichten nicht gesendet werden.
Entweder nochmal ausloggen und einloggen oder ei gestehen, dass die Technik einen gefickt hat. Ist mir sehr oft passiert. :kappa: