Dating Thread

Ich hatte vorgestern mein drittes Date mit einem Typen (also drittes offizielles Date, ich kenne ihn aber aus der Uni und deshalb sieht man sich auch öfters). :smiley:
Sieht gut aus, ganz selbstverständlich redet man gleich immer schon darüber, wann man sich denn wiedersehen könnte. Und wie man die Freude in seinem Gesicht sehen konnte, als er mich sah… :smiley:

27 „Gefällt mir“

Mein letztes Date wurde ca 3h vorher abgesagt und hab seit dem nichts mehr gehört. Ist mir auch zu blöd da hinterher zulaufen. :man_shrugging:
Naja, nächste Gelegenheit wird kommen, vor Weihnachten ist jetzt eh stressig.

4 „Gefällt mir“

Hmja, sowas fänd ich auch nervig, wenn kein guter Grund vorliegt. Hab da auch schon von zweien in unserer Schule gehört gehabt, wo er ihr dreimal absagte und sie trotzdem immernoch wieder neue Termine vereinbarte. Da muss man wohl auch echt dran glauben oder halt voll auf die andere Person stehen, um sowas mitzumachen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Auftrag der Liebe unterwegs :heart: :joy:

4 „Gefällt mir“

Dann schreibe ich einfach einmal.
Besagter Herr habe ich beim Pen and Paper wieder getroffen, den Mut gefunden nach der Handynummer zu fragen. Habe diese auch erhalten aber außer einer Nachricht … kam nichts weiter.
Da mir ein anderer Kerl Mal an den Kopf geworfen hat, ich hätte so eine “einvernehmende” Art… hab ich auch nichts weiter geschrieben.

Tja, ich denke ich werde auch 2020 als Single begehen aber ich finde es gibt “Schlimmeres”.
Vielleicht wird ja 2020 mein Jahr… schulterzuck

Nee, es war eher so ala “Hey hoffe du hast einen guten Start in den Morgen. Hab selber nur wenig geschlafen.”
Da kam von ihm nur: “Joar auch wenig geschlafen. Gleichfalls.”
Da hab ich noch an dem einen Tag geschrieben: “Hey, danke möge der Kaffee stark sein.”

Darauf kam nie wieder eine Reaktion. Ich meine, wenn man schüchtern ist ok … aber ich bin nicht diejenige die einem WhatsApp zuknallt mit “hey na du wie geht es dir?” “na alles klar?” “hey geht es dir gut?”

Da fühlen sich viele dann schon wieder eingeengt…

Der Grad zwischen “Hey die Dame hat Interesse” zu “Oh Gott die Dame nervt ja!” ist extrem dünn!

Ich glaube ungelogen, dass wenn ich mich jetzt in die Rolle von einem Kerl versetzen würde, ich echt denken würde. “Alles klar, bei der Alten kann ich drüber rutschen, wenn ich Nichts anderes gefunden habe. Ohne Aufwand, ohne Mühen! Ich geh mir jetzt einen Keulen!” Wie Simon das so schön ausgedrückt hat… einmal zwar nicht im Dating Bereich aber egal…

Außerdem ist man dann als Frau für den Mann so “attraktiv” noch, wenn man schreibt: “Ey du, Bock auf Schnick-Schnack?” Da würde ich doch als Kerl denken … hmmm an wie viel WhatsApp Kontakte hat sie diese Frage geschickt? Wie viele sind schon über die Dame drüber gerutscht?

Wenn ich nur Sex haben will, kann ich mir echt einen an der Bar mitnehmen … aber dann ist der Sex echt grottig.

2 „Gefällt mir“

grafik

Du hast es versucht, es hat nicht sollen sein. Andere Väter haben auch schöne Söhne, oder Töchter oder was auch immer, ich denk, du verstehst mich.

Oh bitte nicht.

1 „Gefällt mir“

Ähm, na ja… ich weiß ja nicht aber wenn die Frau schon nach der Handynummer fragt, man sagt, dass man sich freut den Herren kennen zulernen, dass man ihn mega witzig findet. Ähm, wie viel soll man dann noch an Signalen geben?

Beim letzten Pen and Paper kam er im Übrigen nicht. Also was soll man da noch viel rum rätseln? Ich hab ihn nach der Nummer gefragt, hab versucht Kontakt aufzubauen, er wollte nicht, hab ich akzeptiert und ich seh irgendwie nicht meinen Fehler darin…

Wie gesagt neues Jahr neues Glück… oder auch nicht … auch egal.

4 „Gefällt mir“
    Sorry,     kein       Interesse! 

Google Translator[Sprache: Deutsch in nett aber deutlich]

Hups, sollte natürlich an @Ryudo , nicht an dich.

2 „Gefällt mir“

Also so wie ich das seh gibts zwei Möglichkeiten der Interpretation:

  1. er checkts nicht, dann ist die Frage warum und da wird eine wahrscheinliche Antwort sein, dass er keinen Bock auf Beziehung u.ä hat oder nicht bereit dafür ist.
  2. er hat kein Interesse an dir

Vielleicht weil „Ok.“ super angepisst klingt im Vergleich zu „Ok“

4 „Gefällt mir“

Haha danke , ich dachte schon nur ich empfände das so :smiley: hab genau darüber nachgedacht , dass der Punkt es passiv-aggressiv aussehen lässt :joy:

2 „Gefällt mir“

Ok ist genauso nervig wie mündlich das “aha”. Grad so viel zum Gespräch beigetragen, dass man was tut, aber im Endeffekt ohne Relevanz. Man spielt nur den Ball wieder zurück.

Klar, der Punkt signalisiert, dass man sich absichtlich so kurz wie möglich ausdrückt :smiley:

Wow, du bist echt nicht gut da drin - Betone bitte mehrfach, dass du WIKLICH kein Handy hast, weil du hinter dem Mond lebst, Amisch oder Zeuge Jehova bist, was quasi ein und dasselbe ist, oder, dass eine ultraseltene Krankheit dich bei der ersten Ladung Handystrahlung umbringen würde, denn ohne ausführliche Begründung heißt

“Du hast dir keine Mühe bei der Anmache gegeben, warum sollte ich mir jetzt Mühe dabei geben, dir nen Korb zu verpassen.”

1 „Gefällt mir“

jup

14 „Gefällt mir“

So habe ich das auch aufgefasst.
Außerdem nach dem ich immer (jetzt nicht bei dem Kandidaten) versucht habe, kreativ, witzig, charmant, schlagfertig, etc zu sein, hatte ich dann auch einfach null Komma Lust…

Klar, Smalltalk liegt ja nicht jedem aber … gar nichts.
Da brauch ich auch keine Kraft reinzustecken …

Dabei hieß es ja nicht einmal “hey ich will ne Beziehung”, Freundschaft wäre auch cool aber wenn man nicht reden will / kann, dann halt nicht. So ist das Leben schulterzuck

Dann war der Teil wohl gelogen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Genau, jetzt heißts Staub abklopfen, Krone zurecht rücken und ab ins Jahr 2020 mit breiter Brust und breiten Grinser

2 „Gefällt mir“