Dating Thread

Ne, ist halt ziemlich viel zu verarbeiten auf einmal und so eine Situation erlebt man nicht so gut, deshalb ist man nicht so gut vorbereitet und unsicher, wie man reagieren soll und so. Keine Ahnung, zumindest als ich von Leuten im Bus angesprochen wurde, war ich dann immer wie gelähmt und konnte irgendwie nicht richtig reagieren, obwohl ich es wollte.

1 „Gefällt mir“

Es geht ja eben nicht ums angesprochen werden sondern um die Situation, dass dir jemand einen Zettel zusteckt und dir die Wahl lässt dich in Ruhe bei ihm zu melden.

Im Bus überrumpelt werden ist was anderes.

1 „Gefällt mir“

Na ja, aber wenn die Person einen dann erwartungsvoll anschaut, bzw. ihr sagt, man könnte im Moment der Reaktion schon übermitteln, ob man Interesse hat oder nicht, finde ich das ähnlich.

Dann hat die Person das Prinzip des Zettelchens nicht verstanden.

Da es im erweiterten Sinn am ehesten hier rein passt:

Find das süß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum sieht die Frau so gigantisch groß neben ihm aus. 5’5 sind laut Google 165cm.

Ok…Wenn sie 180cm oder so ist, erklärt das die Perspektive :smiley:

und die Schuhe machen sie auch noch 5-8cm größer

1 „Gefällt mir“

Ist das Tim auf dem Foto?

Moin Leute, ich wollte mal den Glumanda Spruch benutzen, um zu probieren, was passiert :smiley:
Kennt ihr zufällig noch den genauen Text?

Ich bin zwar kein Glumanda , aber wenn ich dich sehe brennt mein Schwanz

Der?

4 „Gefällt mir“

Dachte immer der wäre länger gewesen? Aber ok, hab ich mich wohl getäuscht^^
Danke dir

Boah, der is sooo mies :sweat_smile: könnt vl sogar funktionieren :joy:
@Knuffi01 ich glaub der geht iwie anders, müsste mal die Suchfunktion im Thread anwerfen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist das erste, was google ausspuckt :joy: Ich musste sehr lachen

2 „Gefällt mir“

Wenn der Schwanz brennt sollte man zum Arzt! :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Ich würde das auch eher als Beleidigung einstufen :sweat_smile:

„Du bist so heiß wie Glumanda in der roten Edition“ ist der Spruch der hier gesucht wird. :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich denke eher das ist schlecht übersetzt von “on fire”

1 „Gefällt mir“

Ergibt halt im deutschen eine völlig andere Bedeutung.

Genau der, hab den iwie nicht mehr gfunden :sweat_smile:

Tu es bitte nicht, der ist ja so schlecht, dass er nicht mal mehr lustig ist :sweat_smile: das kann doch nur schief gehen oder die die drauf anspricht will man wahrscheinlich nicht wirklich

3 „Gefällt mir“