Dating Thread

Könntest du natürlich Recht haben :smiley:

Ich fänds gut, wenn du die richtige Version (nicht die von Ninetailed) Mal ausprobierst. Wie es klang, hat die andere bei Florentin ja auch gewirkt, wie man im Podcast von Joyce Ilg hören konnte.

1 „Gefällt mir“

Die Reaktion auf @ninetailed s Version ist aber sicher interessanter xD

4 „Gefällt mir“

ist der erste Test, ob er/sie davon läuft :ugly:

Wann passiert hier mal wieder etwas romantisches? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Freund gefragt, ob wir zum 10 jährigen wegfahren wollen. Die Antwort war “Nein, da wollt ich Wintergrillen machen”. Romantisch genug?

30 „Gefällt mir“

Romantik ist tot.

3 „Gefällt mir“

Hab grad nix zu erzählen. Hat sich seit der F+ Sache nix ergeben und hab auch ehrlich gesagt nix dafür getan :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor Weihnachten trenn sich erstmal alle.

Am 01.01 gibts dann die romantischen Storys vom Vorabend!

1 „Gefällt mir“

@Malltuss holt den Dating Thread nach. Liest sich ältere Posts durch und verteilt Like-Liebe. Ist ja auch schonmal was :sweat_smile:

(Soll kein Diss gegen Maltuss sein oder so etwas, nicht das das jemand falsch versteht^^)

7 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich auch bemerkt. Bin deswegen wieder auf diesen Thread hier gestoßen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Berichte doch selbst von was romantischem! Selbst ist die Bohne :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Also romantisch kann ich:
Bei mir läufts gut soweit.

2 „Gefällt mir“

So much details :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte vorgestern mein drittes Date mit einem Typen (also drittes offizielles Date, ich kenne ihn aber aus der Uni und deshalb sieht man sich auch öfters). :smiley:
Sieht gut aus, ganz selbstverständlich redet man gleich immer schon darüber, wann man sich denn wiedersehen könnte. Und wie man die Freude in seinem Gesicht sehen konnte, als er mich sah… :smiley:

27 „Gefällt mir“

Mein letztes Date wurde ca 3h vorher abgesagt und hab seit dem nichts mehr gehört. Ist mir auch zu blöd da hinterher zulaufen. :man_shrugging:
Naja, nächste Gelegenheit wird kommen, vor Weihnachten ist jetzt eh stressig.

4 „Gefällt mir“

Hmja, sowas fänd ich auch nervig, wenn kein guter Grund vorliegt. Hab da auch schon von zweien in unserer Schule gehört gehabt, wo er ihr dreimal absagte und sie trotzdem immernoch wieder neue Termine vereinbarte. Da muss man wohl auch echt dran glauben oder halt voll auf die andere Person stehen, um sowas mitzumachen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Auftrag der Liebe unterwegs :heart: :joy:

4 „Gefällt mir“

Dann schreibe ich einfach einmal.
Besagter Herr habe ich beim Pen and Paper wieder getroffen, den Mut gefunden nach der Handynummer zu fragen. Habe diese auch erhalten aber außer einer Nachricht … kam nichts weiter.
Da mir ein anderer Kerl Mal an den Kopf geworfen hat, ich hätte so eine “einvernehmende” Art… hab ich auch nichts weiter geschrieben.

Tja, ich denke ich werde auch 2020 als Single begehen aber ich finde es gibt “Schlimmeres”.
Vielleicht wird ja 2020 mein Jahr… schulterzuck

Nee, es war eher so ala “Hey hoffe du hast einen guten Start in den Morgen. Hab selber nur wenig geschlafen.”
Da kam von ihm nur: “Joar auch wenig geschlafen. Gleichfalls.”
Da hab ich noch an dem einen Tag geschrieben: “Hey, danke möge der Kaffee stark sein.”

Darauf kam nie wieder eine Reaktion. Ich meine, wenn man schüchtern ist ok … aber ich bin nicht diejenige die einem WhatsApp zuknallt mit “hey na du wie geht es dir?” “na alles klar?” “hey geht es dir gut?”

Da fühlen sich viele dann schon wieder eingeengt…

Der Grad zwischen “Hey die Dame hat Interesse” zu “Oh Gott die Dame nervt ja!” ist extrem dünn!