Dating Thread

grafik

Die nackte Frau ist auch eher semi toll :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen. Egal von wem es kommt, sowas ist immer unnötig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an :nicenstein:

Ich kenn wen, wenn er und seine Freundin (Fernbeziehung) sich treffen, verbringen sie die Tage größtenteils den ganzen Tag nackt. Auch, wenn sie grad am Tablet spielen oder so. Ich finds irgendwie komisch und denke, das nimmt den ganzen etwas den Reiz, aber er findets super, sie die ganze Zeit anschauen zu können.

ich fänd das voll unangenehm, den ganzen Tag nackt rumzulaufen.

7 „Gefällt mir“

Ich meinte jetzt in dem speziellen Kontext.

Ich hatte auch schon Beziehungen wo wir beide im Sommer quasi durchgehend nackt waren. Würde jetzt nicht sagen dass es sich positiv oder negativ auf die Lust ausgewirkt hätte.

Ist aber sicher auch nichts für jeden.

1 „Gefällt mir“

Btw war mein Post mit Absicht kontrovers formuliert und sollte Niemandem meine Meinung aufdrücken :innocent:

Dachte auch nicht, dass du das so meinst, mir kam das nur zu dem Thema in den Sinn. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und nackte Körper sind auch generell nicht so schön anzuschauen wie Körper in Unterwäsche :innocent:

4 „Gefällt mir“

Ich frag mich, ob das nur daher kommt, dass man damit aufwächst, dass man das halt immer versteckt und nicht zeigen darf, dass man dann damit verbindet, dass das nicht schön aussieht oder so. weil es ist doch evolutionär sicherlich nicht sinnvoll, wenn man die geschlechtsteile nicht gerne anschauen mag. aber man hört von vielen, dass sie das nicht gerne tun.

Das meinte ich eigentlich gar nicht. Ich denke eher, dass es einfach “spannender” ist, wenn die Phantasie noch ein bisschen Spielraum hat.

5 „Gefällt mir“

weiß gar nicht, wie oft ich diese Aussage in diversen Variationen hier schon gelesen habe. :kappa:

5 „Gefällt mir“

und am ende sieht doch immer aus wie Penis/Vagian nun mal aussieht :beansad: dabei will so gern mal eine türkis mint gestreiftes Wolke finden

3 „Gefällt mir“

Heute schon gebummst?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Aber es ist ja auch nicht so, dass man angewidert ist oder? :thinking:
Ich denke, deine Theorie mit der Erziehung und dem Stellenwert des Nacktseins in der Gesellschaft könnte schon ziemlich passend sein.
Ohne Bekleidung dazustehen ist eben sehr offensiv und in den meisten Fällen, natürlich nicht immer, sexuell. Für viele noch ein Tabu 🤷

imme noch krank :beanfeels: schleimhusten macht nicht sehr attraktiv

Aber dann flutscht es auf beiden Seiten gut. :beansad:

Ne, gute Besserung und hoffentlich wieder bald guten Bumms. :smile:

3 „Gefällt mir“

Keiner von 7!? Was macht ihr eigentlich den ganzen Samstag!? :cluelesseddy:

… okay, ich hab auch nicht, aber ich musste arbeiten und hab ne Ausrede!!

Sie sind in diesem Forum und beantworten um dreiviertel elf Umfragen im Dating Thread.

5 „Gefällt mir“