Dating Thread

Donnie funktioniert nur auf einer Ebene.

1 „Gefällt mir“

auf der horizontalen :donnie:

9 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wenn beim ersten Date alle Hüllen fallen :sweat_smile:

Der nackte Mann funktioniert auch nur in HIMYM gut…

Hast Erfahrungen diesbezüglich?

Wobei ich noch für eine Erweiterung des Titels auf ‚‚Über Dating, Liebe und Sex‘‘ plädiere! :point_up:

Nope…aber sind wir mal ehrlich. Frauen sind die schöneren Geschöpfe. Nackte Männerkörper sind, egal welcher Sexualität man sich zugehörig fühlt, nicht wirklich schön anzusehen 🤷
Mal abgesehen davon, gibt es wohl nichts plumperes, als sone Aktion…

5 „Gefällt mir“

Als Hetero-Mann hab ich da vl eine beengte Sicht, aber find auch nackte Frauenkörper hübscher :sweat_smile:

Dann bist du wohl die eine von der 1/3 Fail-Chance :sweat_smile: :supa:

Da bin ich dann gern n Fail! :ok_hand:

Glaub ich dir gern

Ohne das ich sehen kann, wie viele da genau wie befragt wurden, muss ich bei meiner Annahme bleiben. Ich werde dir Studie nicht kaufen.

1 „Gefällt mir“

Habe es mir auch gerade mal angeschaut sieht nicht sehr Aussagekräftig aus.

1 „Gefällt mir“

Man kann Auszüge aus Magister- und Diplomarbeit bei Google-Books lesen aber natürlich steht es dir frei, dass trotzdem weiterhin für “Bullshit-Psychologie” zu halten.

Dann steht es dir frei mit diesen Aussagen hier zu Argumentieren und nicht einfach nur etwas reinzuxchmeißen was man nur zum Teil lesen kann.

Nein sind sie nicht nur weil sie Frauen sind.

Das darf jeder für sich selbst entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Dann entscheide ich für mich, dass das meine Ansicht ist. Muss ja niemand zustimmen :blush:

1 „Gefällt mir“

Was wir entscheiden und was wir für Ansichten haben, bestimmt hier immer noch Leelo! :smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Datinggeschichte von Ryudo ist das Trostloseste, was ich seit langem gelesen habe.

5 „Gefällt mir“

:nun: