Wenn beim ersten Date alle Hüllen fallen 
Der nackte Mann funktioniert auch nur in HIMYM gut…
Hast Erfahrungen diesbezüglich?
Wobei ich noch für eine Erweiterung des Titels auf ‚‚Über Dating, Liebe und Sex‘‘ plädiere! 
Nope…aber sind wir mal ehrlich. Frauen sind die schöneren Geschöpfe. Nackte Männerkörper sind, egal welcher Sexualität man sich zugehörig fühlt, nicht wirklich schön anzusehen 🤷
Mal abgesehen davon, gibt es wohl nichts plumperes, als sone Aktion…
Als Hetero-Mann hab ich da vl eine beengte Sicht, aber find auch nackte Frauenkörper hübscher ![]()
Dann bist du wohl die eine von der 1/3 Fail-Chance
![]()
Da bin ich dann gern n Fail! 
Glaub ich dir gern
Ohne das ich sehen kann, wie viele da genau wie befragt wurden, muss ich bei meiner Annahme bleiben. Ich werde dir Studie nicht kaufen.
Habe es mir auch gerade mal angeschaut sieht nicht sehr Aussagekräftig aus.
Man kann Auszüge aus Magister- und Diplomarbeit bei Google-Books lesen aber natürlich steht es dir frei, dass trotzdem weiterhin für “Bullshit-Psychologie” zu halten.
Dann steht es dir frei mit diesen Aussagen hier zu Argumentieren und nicht einfach nur etwas reinzuxchmeißen was man nur zum Teil lesen kann.
Nein sind sie nicht nur weil sie Frauen sind.
Das darf jeder für sich selbst entscheiden.
Dann entscheide ich für mich, dass das meine Ansicht ist. Muss ja niemand zustimmen 
Was wir entscheiden und was wir für Ansichten haben, bestimmt hier immer noch Leelo! 
Diese Datinggeschichte von Ryudo ist das Trostloseste, was ich seit langem gelesen habe.
![]()
Die Menschen nennen jeden seinen besten Freund.
Dieser Begriff hat an Bedeutung verloren.
Schon nach wenigen Begegnungen überhäuft man sich mit Umarmungen und Küssen.
Geburtstagskarten werden im Büro rumgereicht, sodass jeder seinen sentimentalen Senf dazu geben kann.
Auch wenn es für jemanden ist, den man kaum kennt.
Und jedermann sagt, dass er jedermann liebt.
Die Folge ist:
Wenn du heutzutage jemandem sagst, dass du ihn liebst… hört er es meistens gar nicht.
Ich bezweifle, dass du Nasti liebst und würde das Gefühl eher Sympathie nennen.
Man sollte mit dem Wort “Liebe” nicht so verschwenderisch umgehen.
Wer wirklich in seinem Leben jemanden liebt oder geliebt hat, kann meine Worte nachvollziehen.
Manchmal weiß erst das Herz, dass man verliebt ist.
Man denkt Tag und Nacht an jemanden und weiß nicht warum, bis der Verstand es begreift.
Dann macht es “klick”.
Und diese Erkenntnis, dass man verliebt ist, ändert dein Leben.
Wow… was für eine tiefgründige Analyse. Natürlich “liebe” ich Nasti nicht wirklich, dazu müsste ich sie wirklich kennen, Kontakt zu ihr haben usw.
Das Wort “Liebe” habe ich für den Gag verwendet, weil eben auch im Video von Liebe die Rede war. Aber ich werde versuchen, zukünftig vorsichtiger mit dem Wort umzugehen.