Die Fragen haben bei mir sehr gut funktioniert, ich hab mich damals sofort in Nasti verliebt - wäre aber glaub ich auch egal gewesen, wie die Fragen und was die Antworten gewesen wären
Meines Wissens hängt das mit der ersten Kontaktperson des selbst präferierten Geschlechts ab, wenn Frau also z.B. einen Vater mit tiefer Stimme hatte und auf Männer steht, bevorzugt sie später auch Männer mit tiefer Stimme. Fehlt der Vater und sie hat einen Großvater oder Onkel mit einer noch tieferen Stimme, steht sie darauf, oder, wenn es nur den jüngeren Bruder gibt, steht sie auf höhere Stimmlagen und fehlen alle männliche Kontaktpersonen ist der Punkt für die Partnersuche nahezu irrelevant.
War erstmal hart verwirrt, was das mit Niedlichkeit zu tun hat. Aber nun erinner ich mich. Irgendwie ist das aber auch ein Filmklischee, dass die einzigen Gamerinnen, die hübsch sind, rothaarig sind, oder?
Alles in allem klingen die von dir beschriebenen Typen doch sehr unterschiedlich, aber schon nett.
Ich mag keine tiefen Stimmen bei Männern, für mich ist das sogar ein Ausschlusskriterium, wenn mir die Stimme zu tief ist.
Edit: Und für die Statistik: Mein Vater hat eine Stimme, die mir viel zu tief wäre und mein Bruder jetzt auch.
Interessant, hat denn die erste wichtige männliche Kontaktperson eine hohe oder tiefe Stimme?
Was soll denn dabei schief gehen?
Habs grad ergänzt. Also nein, unterstützt die These nicht.
Jetzt auch, ist halt nicht relevant, geht nur um die Stimmen der allerersten Kontakte im Baby- bis höchsten Kleinkindalter.
Aber nun gut, da spielen bestimmt ganz viele Faktoren zusammen.
Ich hab mich auch letztens gefragt, woran es liegt, dass ich diese Vorliebe habe. Aber ich muss sagen, wenn eine Stimme eine bestimmte Tonlage hat, bzw. in einem bestimmten Bereich ist, zieht es mich total runter, der Stimme zuzuhören, bzw. mit der Person zu reden.
Das ist höhere Sexualpsychologie, das jetzt auseinander zu klabüstern würde zu lange dauern. Belassen wir es einfach dabei, dass du nicht auf tiefe Stimmen stehst, das ist doch schön und gut so. Bist damit ein eher seltenes Unikat, das ist doch schön.
Ja, ich denk auch, dass es gut sein kann für einen Partner, dass ich da wirklich drauf stehen kann. Denn wie man das so mitlkriegt, haben einige Kerle mit höheren Stimmen Selbstbewusstseinsprobleme in dem Bereich, bzw. müssen sie dazu einiges anhören. Wenn ich dann da Selbstbewusstsein geben kann, bzw. die Eigenschaft gerade schätze, kann das sicherlich gut tun.
Dir ist schon klar das das Bullshit Psychologie ist?
Ja es gibt Dinge die man bevorzugt, weil man mit diesen Attributen positive Erfahrungen gesammelt hat, aber kann sich ändern und hat seltener was mit den Vater oder so zu tun.
Leude, ich möchte mal erwähnen: dieser Thread hier ist feinstes Entertainment
Das wird Ankica Uletilovic nicht freuen zu hören, dass sie sich 4 Jahre ihres Lebens mit Bullshit-Psychologie beschäftigt hat
Was genau ist der Sinn und Zweck dieses Threads? Kann grad schwer folgen…
Quatschen über Dating Erfahrungen, Meinungen, etc.
Das und Bilder von Yazuna, die für den Reallife-Pic-Thread zu hot sind
Steht immer im Startposting eines Threads.
Auf mehreren Ebenen
Die Antwort funktioniert auch auf mehreren Ebenen und ist demnach schwer zu deuten