Dating Thread

21 „Gefällt mir“

Same :simonhahaa:

Ich wurde gerade eben im Bus von meinem Nebensitzer angesprochen, musste dafür extra meine Kopfhörer von den Ohren nehmen und das noch vor 8 Uhr morgens und bevor ich meinen Kaffee geleert hatte :weary:

3 „Gefällt mir“

Du bist nicht in den Knast gekommen für den Mord? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Meine Argumente waren gut!

4 „Gefällt mir“

Wollte er wenigstens was wichtiges fragen?

Folgende Unterhaltung:

Er: „Schöner Kaffeebecher!“
Ich: „Danke :)“ setze die Kopfhörer wieder auf
Er tippt mir auf den Oberschenkel (:unamused:)
Ich setz die Kopfhörer wieder ab
Er: „Woher hast du den?“
Ich: „Den hat mir meine Schwester geliehen“
Er: „Wenn dein Kaffee leer ist, können wir ja dann einen zusammen trinken gehen“
Ich: „Nein, aber danke fürs Angebot“
Er: „Wieso nicht?“
Ich: „Ich bin schon vergeben und hab daher kein Interesse“
Er: „Hm okay“
Ich setze meine Kopfhörer wieder auf
Er tippt mich wieder an
Ich setze die Kopfhörer wieder ab
Er: „Soll ich dir meine Nummer geben, falls du es dir anders überlegst?“

Hätte ich nicht aussteigen müssen, wäre das sicher noch ewig so weiter gegangen :roll_eyes:

Long story short: Nein, es war nicht wichtig :smile:

21 „Gefällt mir“

Was ein Kacklappen :joy:

13 „Gefällt mir“

„Gut“ wäre übertrieben, aber meistens habe ich überhaupt kein Problem damit. Je nachdem wie ich gerade drauf bin. :yum:

Echt mal… heutzutage werden Insta-Namen ausgetauscht. :beanie:

Also wenn man Geschichten wie die von @tristanotto hört kann man das mit dem Hass schon verstehen.

Der Typ hätte ein Tritt in die Eier und Beleidigungen als Antwort verdient :man_shrugging:

Ich find es bei so einem Verhalten völlig okay, wenn Frauen da so richtig unhöflich werden.

2 „Gefällt mir“

Gerade hat mich ohne Witz der Nächste angesprochen und mich am Ende dann mit „Ciao, Baby“ verabschiedet. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Tag, bevor er überhaupt richtig angefangen hat. Was ist denn heute los mit den Leuten?!

Sorry, aber langsam fühle ich Hass gegenüber jedem, der mich auch nur anguckt :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Also wenn ich hier oder für mich selbst definiere, dass ich es hasse, hält das ja nicht andere ab, es zu versuchen?

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es selbst nicht glauben kann, aber da bin ich bei @Leelo

Wenn ich einfach so random Leute auf der Straße anspreche, muss ich mit ner genervten Schelle rechnen.

Wenn man das unbedingt mal ausprobieren will, gibt es andere Orte/Gelegenheiten, wo das nicht so „out of place“ ist

Hab ich langsam echt das Gefühl :smile: Normalerweise werde ich auf der Straße meistens in Ruhe gelassen

Aber das macht ja gar keinen Sinn :joy:
Gehen wir mal davon aus, ich schreibe das hier nicht eindeutig, definiere es für mich im Stillen und bin da wirklich bei Hass. Wie zur Hölle will das jemand wissen?

Natürlich keine physische, aber zumindest ner verbalen :smiley:

Wobei die Beispiele hier im Thread auch durchaus ne physische verdienen würden

1 „Gefällt mir“

Und ich sitz in Unterhose vorm PC. Warum spricht mich hier niemand an? :sadsimon:

11 „Gefällt mir“

Warte bis der Maler gleich wieder da ist :gunnar:

15 „Gefällt mir“

Guten Morgen Hübscher, mein Name ist Ricardo. Wie geht es dir so? Wollen wir gemeinsam unseren PC-Muskeln trainieren?

1 „Gefällt mir“

Du hast meine Aufmerksamkeit.