Dating Thread

Go for it! Wenn du merkst die Person hat kein Bock kann man ja leicht wieder aus der Situation rausschlüpfen :slight_smile: mein freund hat mich damals auch angequatscht , weil wir auf der gleichen Parkbank saßen und gelesen haben. Er fragte: und auf wen oder was wartest du hier? (War auf dem Uni campus) und nun sind wir bald 11 Jahre zusammen :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Solche Geschichten sind echt toll. Ich hab halt das Problem, dass ich schnell nervös werd (sofern ich nicht auf einer bühne steh, da ist mir alles wurscht witzigerweise) und dann total stotter und Blödsinn quatsch

Das ist die Story, auf die ich gewartet hab. :smiling_face_with_three_hearts: :smile:

Fänd ich überhaupt nicht schlimm. Ich kenne das sehr gut und weiß auch, dass es sich für einen selbst in der Situation furchtbar anfühlt, aber meistens ist das in der eigenen Wahrnehmung immer viel extremer als in der Wahrnehmung der anderen und ich denke auch, ganz viele Leute können diese Nervosität nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so unsicher bin, kann ich mich oft selbst dann nicht leiden. Da hilft leider auch alle Selbstreflexion nicht. Gib mir eine Klasse oder Bühne und ich bin die ärgste Rampensau (hat mal ein Prof, dem seine Klasse ich übernommen hab, wirklich mal mit dem Wort zu mir gesagt) aber wehe es geht um persönliche Interaktion…

1 „Gefällt mir“

Beim Ausstieg am Zielbahnhof versehentlich die Hand des zukünftigen Dates berühren und beide entschuldigen sich beim jeweils Anderen. :face_with_hand_over_mouth:

Im Ernst: Kann mich @Zerknautscher nur anschließen. Eine genaue Wunschvorstellung hab ich auch nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy: Man, ey!

8 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was klischeehafter ist, das mit den Büchern oder das mit dem Bahnhof :smiley:

1 „Gefällt mir“

beides gleich, man kanns aber upgraden, wenn ein Geiger vorbeikommt und dabei was schönes fidelt^^

4 „Gefällt mir“

This iiiiis the niiiiight, what a woooonderful niiiiiight. … Na wer kennts?

hätt kein Problem damit, wenn mir wer gratis Bolognese spendiert inklusive Date XD
würd nur wahrscheinlich selbst das Akkordeon mir einverleiben XD

2 „Gefällt mir“

Gern geschehen. :grin:

Ob es in einem Supermarkt beim Griff zur letzten Packung der Lieblingsschokolade zur Einladung seinerseits kommt, diese Packung bei einem Date zu teilen? Er bringt natürlich auch noch Nachschub mit. :sweat_smile:

Kinder das wird ja immer romantischer hier. :smiley:

Das würd bei mir alle Konzentration abverlangen, die Schoki nicht schon am Hinweg zu verputzen XD

So. Offiziell keine dating App mehr aktiv :+1:

3 „Gefällt mir“

Bei Bedarf hab ich noch ein paar Erlebnisse um dem entgegen zu wirken :stuck_out_tongue:

Und inoffiziell :gunnar:

Ja dann berichten Sie doch mal, Mylady. :wink:

Auch :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich auch. So ein richtig romantisches Kennenlernen hatte ich leider nie, außer es zählt „Hey, auch am Pokemon fangen?“ damals zur Pokemon Go Ära :grin:

7 „Gefällt mir“

Öh, nicht ganz. Aber solange du kein Ornithologe bist sei dir verziehen :ugly:

Vor ein paar Jahren über eine Singleseite ein Mädel kennen gelernt und mich so auch recht gut mit ihr verstanden. Sie war ein ziemlicher World of Warcraft Nerd wodurch wir alleine dadurch recht viel zu reden hatten und ich auch meinen Account reaktivierte damit wir zusammen spielen konnten.

Nach dem wir uns dann auch zweimal getroffen haben meinte sie irgendwann sie hat noch einen STD Test offen und ist sich unsicher was das Ergebnis sagen wird, am nächsten Tag schrieb sie mich an (Testergebnis hatte sie da noch nicht) ob ich nicht für etwas Spaß vorbei kommen will. Nach dem ich meinte ich würde lieber das Testergebnis abwarten war sie dann doch recht sauer und hat den Kontakt abgebrochen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Cooooooool! :smiley: