Hast recht, hamma halt nur gedacht, dass das quasi noch me Schippe über Beziehung ist, wennst verstehst was ich mein😅
Hä?
Naja ne Beziehung lässt sich dann doch leichter lösen und bei mer Ehe o.ä geht man halt doch gewisse Verpflichtungen ein etc etc
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Könnte was dran sein.
Den Ex anzuschreiben ist immer eine schlechte Idee (auch, wenn man nicht der Beziehung hinterhertrauert, sondern ihn einfach als Gesprächspartner vermisst), oder? ODER???
bin grad dabei das erste mal ein profil auf einer dating-app zu erstellen, mal schaun wie es wird
die wollen ein mindestens 500x500-pixel bild, aber nicht mit mir! da pack ich meine gimp-skills aus
Ich sag mal so, willst du alte Wunden aufreißen?
hab da gestern tatsächlich auch kurz drüber nachgedacht. bin mir sicher, keine beziehung mehr zu wollen, würde gern einfach nur nochmal mit ihr telefonieren, hab den gedanken dann aber doch verworfen…
Kann dich verstehen, dasst aktuell keine Beziehung willst, aber sowas is immer nur ne Momentaufnahme, mir gehts aktuell ganz ähnlich, aber ich bin mir auch sicher, sobald wieder herzerl in den augen sind ändert sich das auch wieder
Danke, das war exakt das, was ich hören wollte. Oder eher musste.
So ein ende ist immer scheiße! Eine Freundin sagt immer: aufstehen, staub abklopfen, krone zurecht rücken und nach vorn schaun
ich weiß was du meinst, aber denke schon, dass man irgendwann an nen punkt kommt, wo es wirklich abgeschlossen ist, und da spricht dann in der hinsicht auch grundsätzlich nichts dagegen meiner meinung nach
Prinzipiell kann jeder und jede ganz nach Belieben lieben oder nicht lieben wen man will, ich rate dir nur eins. Verschließ dich nicht, sollt doch wer was in dir wecken. Nicht nur, dass es womöglich eine vertane Chance ist, es wär auch dem Gegenüber unfair die Chance zu verweigern. Und ganz ehrlich, wer kann schon dem süßen Lächeln einer verliebten Frau [bitte hier analoges Bild für Mann einfügen, cause keine Ahnung auf anderer Seite^^] widerstehen
Kommt aber auch stark darauf an, wie die Trennung abgelaufen ist. Ich würde von meinem Ex auch in fünf Jahren nichts mehr hören wollen.
wenn ihr in datingapps jemand seht, den ihr sympathisch findet, der jenige aber ein andere „beziehungsziel“ angegeben habt, liket ihr dann trotzdem? theoretisch sollte man ja eher nicht, aber vielleicht weicht einer der beiden ja von seinem ziel ab wenn man sich näher kennen lernt…
was ist denn dein “ziel”?
hab grad jemand mit „beziehung“ gesehen, ich möchte im moment keine, eher leute kennen lernen bzw. was unverbindliches, aber beziehung schließe ich nicht komplett aus, wenn man halt die eine person treffen sollte
Ich würds auf alle fälle klip und klar kommunizieren, nicht dass sich falsche hoffnungen ergeben. Aber ansonsten, ich würds probieren ehrlich gesagt
Edit: Welche App benutzt du?
ich habe mich am ende für bumble entschieden, da man dort auch ein web-interface hat (smartphone ist nicht so meins) (candidate klingt cool, aber hat soweit ich weiß keinen webzugang)
sagen mir beide ehrlich gesagt nix, war aber ehrlich gesagt das letzte mal am laufenden und da nur bedingt 2014