Ist schön ermutigend, wenn in den Profilen der anderen Leute steht „don’t be boring“
darfst halt nicht “boring” sein^^
Ist ein guter Rat. Aber manchmal hat man (oder ich) dann doch Tage, da fällt es schwer, den zu befolgen, weil man etwas vermisst, von dem man glaubt, man könnte es so wieder zurückbekommen. Auch wenn man es eigentlich besser weiß und man damit höchstwahrscheinlich nicht das gewünschte Resultat erzielt.
Da wüsst ich direkt, dass ich an der falschen Stelle bin. Ich bin manchmal einfach gern boring.
Finde ich auch schade, dass das so viele Menschen negativ auslegen. Gehört auch für mich einfach mal dazu^^
das kenn ich, ich nenn das meinen Verklärungsfilter. Und sowas ist ganz normal. Du erinnerst dich an die besseren Zeiten und sehnst dich nach dem guten zurück. Nur du wirst deine Gründe haben, dass ihr nicht mehr zusammen seit und die waren offensichtlich schwerwiegender als das gute. Und es sagt ja auch keiner, dass die guten Sachen in einer neuen Partnerschaft nicht wieder kommen
hab mal “Bügeln & dabei Podcasts” hören als Beschreibung reingeschrieben, das sollte Erwartungen hinsichtlich “dont be boring” klären ^^
Gibt sicher leut die das weniger boring finden, als ein Fallschirmspringer mit Messer zwischen den Zehen
Das gehört zu den sinnlos Floskeln, die so daher gesagt und einfach unhinterfragt übernommen werden. (Womit ich schon wüsste, das ich mit so jemanden vermutlich nichts zu tun haben wollen würde^^) . Was interessant ist oder langweilig ist ja nahe zu 100% subjektiv. Das ist genau wie man muss “Humor” haben. Ist gibt wohl sehr wenige Menschen, die in ihrem Leben nie lachen oder von sich selber sagen, dass sie keinen haben. Es kommt darauf an, dass der Humor kompatibel ist und man zusammen lachen kann. Und das gilt ja dann letztlich für fast alles. Von optischer Attraktivität / Anziehung bis Interessen und ähnlichen Vorstellungen wie die Beziehung läuft. Zusammen passen muss es. Irgendwelche Allgemeinhalter Sprüche rauszuhauen bringt doch gar nichts.
Welche App?
bumble
edit: da müssen frauen männer zuerst anschreiben, was ich als mann gar nicht so schlecht finde ^^
jetzt musste ich gerade laut lachen, als ich auf einem profilbild neben der entsprechend person jens spahn gesehen habe.
Ist damit gemeint, dass man sich einfach mal an einem gemeinsamen freien Wochenende auch mal faul auf die Couch legt?
Ich weiß es nicht. Ich hab aber schon des Öfteren mit Leuten gechattet, die in ihrer Freizeit unbedingt etwas unternehmen müssen und doch sehr verhalten darauf reagiert haben, dass ich abends oder am Wochenende gern einfach mal rumliege und lese/zocke/usw.
Damit will ich aber definitiv nicht sagen, dass das eine gut und das andere schlecht ist. Es sind einfach alle Menschen unterschiedlich und das ist ja auch gut so. Man muss dann eben nur jemanden finden, mit dem man kompatibel ist. Und kompatibel bedeutet in dem Fall auch nicht unbedingt, dass man in solchen Situationen ähnlich tickt, sondern dass man den anderen respektiert, versteht und sich für ihn interessiert, und ihn nicht als “boring“ abstempelt.
Da bin ich ganz bei dir, v.a weil man ja auch bedenken muss, dass jeder unter “etwas unternehmen” was anderes versteht. Einige wollen Party machen, andere gehen Wandern, Klettern oder radeln sich sie Seele aus dem Leib. Für mich ist “etwas unternehmen” sich mit Freunden treffen und was gemeinsam machen, etwas spielen in der Regel. Im Prinzip ist es ja auch egal was man macht, solang das Gegenüber es wie du sagst versteht und akzeptiert. Man muss und sollte mMn ja nicht bei allem dabei sein was der/die PartnerIn tut.
Die hat ja echt einen an der Klatsche.
Meine beste Freundin und ehemalige Arbeitskollegin in Wien ist auch lesbisch.
Und mit der habe ich immer so einen Spaß, wenn wir solche „Überempfindliche“ treffen.
Vor allem wenn ihre Freundin dann dabei ist.
Trifft jetzt natürlich nicht auf jeden zu, aber des Öfteren sind ja auch grade die, die nicht auch mal Zeit mit sich alleine oder nur zu zweit daheim verbringen können, weil sie alleine nichts mit sich anfangen können und stattdessen immer unterwegs sein und was erleben müssen eigentlich die, die vielleicht für sich ganz alleine ein klein wenig boring sind
Und da gibts viele von Weiß nicht wie oft ich nach GoT S8E1 das Zitat von Cersei gelesen hab
Welches meinst du?
If you want a whore, buy one. If you want a Queen, earn her.