Der musste gestrichen werden für Star Wars 42 und The Avengers 99,3
Ja? Ahso. Und ich dachte das Fast and the Furious 666 von ihm gedreht wird und deswegen das so ist.
Nein nein den macht Stanley Kubrick aus seinem Grab heraus.
Hab nur drauf gewartet, dass das kommt
Ja und was bleibt dann für Polansky übrig? etwa “Indiana Jones auf der Suche nach RIP” ?
Nein “Harry Potter und der Grabscher auf die Minderjährige”
Jetzt redet gefälligst wieder über Dates!
OK dann wieder Dates:
Kino beim ersten Date
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Niemals! Man muss sich doch unterhalten können.
Hatte in meiner Jugend grundsätzlich immer bzw. die meisten ersten Dates im Kino.
Ist aber im Grundsatz ne dumme Idee, finde ich.
Denn außer, dass man vorher kurz etwas trinkt, spricht man 2 h nicht miteinander und lernt die Person so nicht kennen.
Keine Ahnung warum man das eigentlich macht.
Ich denks mir ja auch, aber es ist iwie ein Klischee warum auch immer. Ich sag mal so beim Xten Date kann es durchaus seinen Reiz haben aber beim 1sten…
So sehe ich es auch. Wenn man sich schon besser kennt is es ja okay als Date. Kann man nachher oder vorher drüber reden.
Aber als 1ste is es doch komisch. Und dann sich gegenseitig fragen ob man auf ein 2tes Date will in ner Woche oder so… weil man eig noch immer nicht weiß, wie der andere so ist.
Am liebsten Kino und vorher/nachher was trinken/essen. So hat man Zeit zum reden aber muss nicht durvhgehend reden bzw hat nach dem Film gleich ein Thema.
Wenn man vor oder nach dem Kino noch etwas anderes unternimmt, finde ich es okay.
Geht man zuerst ins Kino, hat man danach sogar ein tolles Gesprächsthema, um unangenehme Stille und Rumdruckserei zu vermeiden
Ich finds am besten wenn man sich im Kino unterhält.
Finde ich auch nicht so gut als erstes Date. Lieber gemeinsam durch den Park spazieren oder so. Da sieht man auch immer was, auf das man eingehen kann, um eine eventuelle Stille zu durchbrechen
Kino mit anschließendem Essen und/oder Spaziergang geht aber eigentlich auch noch, wobei ich das trotzdem lieber nicht beim ersten Date vorschlagen würde, lieber beim zweiten, wenn man sich schon bisschen kennt.
Ich finds am besten wenn man leute im Kino mit nem Feuerwerfer rausjagt wenn sie reden
Zum Glück nicht mit dem Flammenwerfer.
Know the difference
Feuerwerfer:
Flammenwerfer: