Dating Thread

Brutzel Brutzel, Knister Knister
ja da qualmt der quatschende Mister
Traurig traurig ist es nicht
Feuer für den Bösewicht

2 „Gefällt mir“

Nö der Flammenwerfer bleibt im Schuppen, für eventuelle Einbrecher. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ganz gewagte Aussage hier: Macht worauf IHR Bock habt. Je mehr man drüber nachdenkt, ob man nun oder ob man nicht, desto eher redet man es sich selbst aus. Einfach machen.
Immer diese verkopften Menschen. :stuck_out_tongue: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa gut vertan
Onkel Iroh!!!

1 „Gefällt mir“

Gute Idee. Macht das Date zeitlich effizienter und man kann diese langweiligen Dialogszenen, in denen der Plot vorangetrieben wird, gut rumbringen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich würds feuern wenn Onkel Iroh auf einmal ins Kino stürmt und alles abfackelt :joy:

nicht bei der LiveAction Version

Was wäre denn für euch ein gutes drittes Date? Also wenn man sich schon ein bisschen kennt? Kino hatten wir ja schon, ich persönlich würde noch ein Planetarium ins Rennen werfen. Wie Kino, nur romantischer (und cooler).

Planetarium ist cool! Ich würd mitkommen. :smile:

6 „Gefällt mir“

Hatte mal ein Date in der Oper. Man, war das ein Fehler. Tipp: nur mit Dates in die Oper/Theater/Ballett, wenn man weiß, dass ihm/ihr das auch taugt^^
Ansonsten Museum find ich ganz nice und wenn mans wirklich wirklich romantisch haben will, Boot auf nächstgelegenen See o.ä. Da ist man dann schön auch schön allein

Dann haben wir also ein Date? :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen. Spazieren gehen beim ersten Date und dann noch vll. irgendwo in ein Cafe o.ä.
Klingt vll. langweilig aber ist für ein erstes Kennenlernen perfekt. Beim Spazieren entspannt man sich, man sieht um sich herum verschiedene Sachen die alle eine Möglichkeit für ein neues Gesprächsthema bieten, im besten Fall Sachen über die man gemeinsam lachen kann.

Für ein drittes Date kann man idR. nicht viel falsch machen wenn man vernünftig miteinander kommuniziert, dann klappts auch in der Oper (bzw. man geht halt eben nicht dort hin).
Etwas Aktiveres kann bei einem dritten Date auch ganz gut sein, z.B. Klettern/Bouldern, ein Escape Room, Wandern, Radtour, Mini Golf…
Kommt halt darauf an was es in der Umgebung so für Möglichkeiten gibt und wofür sich beide begeistern können.

Eines wo zwei andere davor erfolgt sind :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab fast immer das Naturhistorische Museum vorgeschlagen da ich das in Wien liebe. Wurde immer als langweilig abgelehnt :beanfeels:

Das ist doch saucool! :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Das deutsche Museum in München ist bislang auch nicht ganz so gut angekommen.
Aber Kunst geht dafür praktisch immer, da gibts in München ja auch mehr als genug.

Danke! Endlich sagts mal wer. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wenn das das potentielle dritte Date zu mir sagt, gibts für mich nur eine Antwort: Da ist die Tür!

Das ist doch ebenfalls echt cool. Ich hab das geliebt und vor allem hat man sooo viel zu gucken und zu reden. UND es ist ein Planetarium oben drin!

Und ein Bergwerk unten.