Dating Thread

In dem Planetarium ist meine Ex eingeschlafen. Im Vergleich haben meine Augen wahrscheinlich ausgesehen als wär ich auf Koks oder sonst was gewesen XD

Das ist eh das Coolste, man kann da einfach drin rumlaufen. Wir waren mit der Schule da und am Ende sind wir alle unabhängig davon dort gelandet.

Absolut. Ich muss da demnächst eh mal wieder rein, die haben vor kurzem recht viel umgebaut.

Warum nicht gleich ??? im Planetarium? :stuck_out_tongue: :wink:

https://dreifragezeichen.de/live/planetarium

2 „Gefällt mir“

Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, warum das langweilig sein soll :hear_no_evil:
Ich mag Museen generell, war auch in Wien und München schon mehrmals drin und ist immer wieder cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab mal im naturhistorischen Museum in Wien allerdings zu einer Geburtstagsfeier eine Art Schnitzeljagd gemacht. Sowas könnte als Date doch sicher auch lustig sein

1 „Gefällt mir“

Naja stell ich mir für ein Date zu ablenkend vor, wenn es nicht sehr interaktiv ist. Ansonsten ist es wie gemeinsames Buch lesen.

Sind die Damen bei dir auch so unkreativ? :smiley:

ne, das kann ich absolut nicht bestätigen, bisher wurde ich aber auch noch nicht angeschrieben :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist das echt so? Wo bleibt da die Gleichberechtigung? :beanwat:

Das scheint genau meine App zu sein. Mir fällt auch nie ein was ich schreiben soll.

Als Date weiß ich nicht, ob das so funktioniert… Aber als Geburtstagsidee muss ich mir das echt merken, coole Sache :nicenstein:

hast du viele angaben in deinem profil? :thinking: ist bei mir recht spartanisch, ein bild und die bügel-info

Ihr könnt halt auch mal was machen :beanwat:

Solange auf Tinder noch genug Frauen „Der Mann schreibt zuerst“ in ihre Bio knallen :donnie:, find ich das Prinzip auch mal ganz angenehm.

Hab das, nachdem ich das bei dir gelesen hab, heut mittag mal installiert und einigermaßen eingerichtet.

1 „Gefällt mir“

die idee ist ja ne feminisitsche (siehe erklärung auf wikipedia)

gibt halt den frauen auch echt mehr macht. bei mir gabs z.B. ein match, aber wenn sie nicht in 5 stunden antwortet ist es weg ^^

Warum gibt es das nicht in Berlin :beanfeels: jetzt ist mein Herz gebrochen :sob:

Zeiss Großplanetarium Berlin (Oktober und November 2019)

:thinking:

Bin ich blöd? Vermutlich. Hab die Seite überflogen und Berlin nicht gesehen in der liste :joy:

Edit: jetzt muss nur noch jemand meinen freund darauf hinweisen , damit er mir das zum Geburtstag schenkt :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Besorg dir 1000 Flyer davon, verteil sie in der Wohnung und dann ärger dich, dass ers trotzdem nicht checkt

1 „Gefällt mir“

Naja mhhh, neee eigentlich nicht. Planetarium ist nett, aber mehr auch nicht. Ja okay ich war öfters da, es nutzt sich etwas ab.