Dating Thread

noch ne Alternative, is man halt vom Wetter abhängig. Spazieren bei sternenklarem Himmel. Romance-Overload

Oder eine Sternwarte besuchen, das fände ich cool. Aber als Filmfan bin ich schon von Kino begeistert. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch schon oft da, aber es sind ja immer andere Shows :thinking: Ich bin da aber eh befangen, weil Planetarien das Größte für mich sind :heart_eyes: Fühl mich da immer so beruhigend klein und unwichtig.

Bei Dating Apps haen doch jetzt schon die Frauen fast die ganze Macht, nur nervig wie Sau wird es halt sein tausende Schwanzfotos geschickt zu bekommen. :sweat_smile:

Die kriegt man nicht mal nur, wenn man Dating Apps nutzt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Waren wenigstens ansehnliche dabei? XD

Eine Lady genießt und schweigt :grin:

2 „Gefällt mir“

Ah deswegen krieg ich nie ne Antwort :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wo denn sonst? Ansonsten können mir nur Leute Nachrichten schicken, die ich kenne.

Social Media?

Als Kupferstich per Herold

5 „Gefällt mir“

Kann man mir nichts schicken, wenn man mich nicht kennt.

Ok, hier wäre z.B. noch eine Option.

Auch Leute, die einen kennen, können sowas verschicken :grimacing: Und ansonsten halt Facebook, Instagram und so.

Bei Dating Apps kannst du aber halt nicht immer Bilder verschicken. Bei Tinder ist es z.B. nicht möglich. Aber oft genug konnte man auch lesen, dass eben dann bei Instagram oder Twitter solche Bilder verschickt werden.

Das Forum nicht? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ungefragt? :sweat_smile: Das find ich noch deutlich härter als von fremden Leuten.

2 „Gefällt mir“

Na hoffentlich ist er hart :laughing:

1 „Gefällt mir“

Glücklicherweise bisher nicht :smile: Ich glaub derjenige wäre dann auch schnell aus dem Forum draußen.

2 „Gefällt mir“

Ja ungefragt. Gut verstanden, Nummern getauscht, fünf Sätze geschrieben und dann… naja. Sagen wir’s so, draus geworden ist nichts :smile:

6 „Gefällt mir“

Man darf PN’s doch nicht veröffentlichen. Sprich eigentlich dürfte man die nicht melden sonst fliegt man selbst auch. :beanomg:

:kappa: