Dating Thread

nicht wirklich, gibt scheinbar genug leut, die knie abstoßen finden, füße aber nicht.
Bin bei Vagina und Penis vom jeweiligen “Ziel”-Organ ausgegangen

Es gibt echt Leute, die Knie erotisch finden? :smile: Hätte ich nicht gedacht.

looks so!^^

Warum bringst du denn deine eigene Meinung in die Umfrage ein? Das macht doch hinten und vorne keinen Sinn :smiley:

welche eigene Meinung?

Dass Penis und Vagina 1:1 gleich erotisch sind. Unabhängig ob ich jetzt auf Männer oder Frauen stehe hab ich dazu doch eine Meinung.

Dadurch dass du das zusammenfasst nimmst du mir die Möglichkeit da zu unterscheiden, was ich halt nicht so ganz verstehe :smiley:

Was findest du sieht ästhetisch aus?

• Penis
  • Vagina
  • Keins von beiden

0 Teilnehmer

Ich finde das kommt total auf den Zusammenhang an. Und obendrein noch: bei mir oder bei anderen?

Argument verstanden, nur fürs Protokoll. Ist nicht meine Meinung, nur die Konsequenz daraus, dass ich eben die Pendant-Körperteile zusammenfasse, sic: Busen/Brust
That’s all

1 „Gefällt mir“

bei anderen

Es gibt „keins von beiden“ aber nicht „beide“? :cluelesseddy: so viel zu „Möglichkeit nehmen“. :smile:

5 „Gefällt mir“

Fuck. Ich hab die Mehrfachauswahl nicht an. Da hast du Recht! Konstruktionsfehler!

Umfrage 1.1 mit Hotfix!

Was sieht für dich ästhetisch aus?

• Penis
  • Vagina
  • Keins von beidem
  • Beides

0 Teilnehmer

Wenn ich gerne „am Ohr knabbere“, aber nicht, weil es mir gefällt sondern dem Partner und mich das aber anturned… Kreuze ich ja an, oder nein? :thinking:

mhm hätte eher nein gesagt, weil DU es ja nicht erotisch findest sondern dein Partner

Hä? Ist doch immer noch nicht mehrfachauswahl? ^^

Dafür gibts jetzt aber den Punkt “beides”. Somit verhindere ich dass man einfach alles anklickt, was sich ja logisch ausschließt.

1 „Gefällt mir“

Und die Erkenntnis bringt dir jetzt was in einem Männer dominierten Forum :smiley:

Nichts. Mich hats nur genervt, dass es oben zusammengefasst war.

Dann hoffe ich, dass sich deine Verspannung lösen konnte :laughing:

2 „Gefällt mir“

Brustbehaarung

2 „Gefällt mir“

Sieht dieses Teil für euch ästhetisch aus? Ich denke die Öffnung ist etwas zu breit, aber immerhin ist es frisch gesäubert.

Bitte Pfeil nicht anklicken, wenn du unter 18 bist!

Meine Waagina

2 „Gefällt mir“