Dating Thread

Oh Gott :joy:

1 „Gefällt mir“

Da will wer mit nem Bären kuscheln^^

Stimme zu. Definitiv sehr erotisch.

Nicht umsonst sagt man manchen Leuten ja, sie sollen sich ins Knie ficken. :wink:

Du hast Schultern/Arme vergessen!

1 „Gefällt mir“

er meint bestimmt die bauchspeicheldrüse :point_up: :nerd_face:

An die hab ich wirklich nicht gedacht :sweat_smile:

Na besser als mit nackter Haut oder, noch schlimmer weil ultra kratzig, mit gestutztem Haaren.

Welches Körperteil findet ihr überhaupt bei anderen erotisch? mal die upgedatete Version

• Haare
  • Gesicht
  • Busen (w)
  • Brust (m) mit Behaarung
  • Brust (m) ohne Behaarung
  • Rücken
  • Schulter
  • Arme
  • Bauch
  • Po
  • Vagina
  • Penis
  • Beine
  • Knie
  • Füße

0 Teilnehmer

Du, ich sag nix dagegen, bin selbst nicht gerade nackig auf der brust :sweat_smile:

+1 :raising_hand_woman:

Findet ihr euch selbst attraktiv?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Früher nicht, heute aber schon. Dabei hat sich an meinem Äußeren nicht viel verändert, sondern eher an meiner Selbstwahrnehmung. Natürlich sehe ich auch heute noch im Spiegel etliche Fehler an mir, so wie vermutlich jeder andere auch an sich, aber das ist ja normal.

11 „Gefällt mir“

Das tut niemand :beanjoy:

Bei mir genau umgekehrt. Mit der Schwangerschaft meiner frau 15 Kg mit zugenommen. Dazu noch die Zeit die jetzt fehlt um wirklich anständig zu trainieren. Schwups…

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass das sehr vom Selbstbewusstsein abhängt. Bei mir schwankt das zum Beispiel auch extrem.

Es fehlen die Hände. Da fahren die Frauen beim Mann voll drauf ab.

Ich find den Bereich um Schlüsselbein und Hals ziemlich erotisch. Außerdem die Brustkorbseite und eine schmale Taille mit breiter Hüfte. Dazu passend natürlich noch thicce thighs mit kleinem gap.

tun sie das?

1 „Gefällt mir“

Hast du Schluckauf? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Aktuell nicht… liegt klassisch an meinem Gewicht.
Möchte gern noch 10kg Fett in Muskelmasse umwandeln… das wird dauern, bin aktuell aber auf einem guten Weg