Immer nein, aber ab und an schon und man kann es ja mit Talent wettmachen
Ich kenn ein zwei, aber ich glaube denn meisten ist nur wcihtig das sie sauber sind.
ich find mich schon ziemlich toll
auch wenn es gerne 10-15Kg weniger sein dürfen, ohne Plauze fand ich mich schon noch toller, aber so nen Körper wie mit 18/20 bekomme ich sowieso nicht wieder^^
Gut, das ist iwie verständlich, außer man steht auf Leute die harte, körperliche Arbeit verrichten. Da könnt ich mir vorstellen, wirds andersrum sein
Tagtraum ist ein Niemand
Du denkst immer so logisch
Geht’s noch unrealistischer?
Sicher, Stichwort Hentai
wie du mir einfach von hinten ein Messer durch das herz rammst
du hast deinen namen nicht verdient @Herzer!!! /
Ne, aber juckt mich nicht mehr wesentlich. Kann nicht sagen, dass ich, als ich vor 6-7 Jahren mein bestes Gewicht und etwas Zuversicht hatte, damit vergleichsweise mehr Erfolg beim anderen Geschlecht hatte, was damals schon mein Hauptantrieb war, abzunehmen und nicht wenig.
Gibt seltene Tage, wo ich mal vor’m Spiegel stehe und mir denke: “Jau, passt!“, aber sind Ausnahmen.
Das geht schon, ist dann aber mehr so ein Dreieck oben und weiter unten berühren sich die Schenkel.
Rein auf das äußerliche bezogen oder soll man auch so Dinge wie Charme und Ausstrahlung miteinbeziehen? Oder sich sogar als Gesamtmensch beurteilen? Je nach dem, muss ich meine Antwort nochmal ändern…
Ich würde das sagen. Da spielt ja alles mit rein.
Leida ja Das ist vielleicht ein eher selteneres Phänomen?! Aber ich würde mich äußerlich als recht attraktiv einschätzen und beurteilen, bzw. habe dazu von anderen Menschen entsprechende Rückmeldungen vorliegen^^ Wenn ich aber alles einbeziehe, wirds da schon schwerer das ich mir ein ja abringen kann. (Kein Ding mit dem Antworten)
Bei mir ist es andersrum
Aber würde auch sagen, dass es so wie bei dir eher selten ist (wobei ich glaube, dass du dich da auch täuschst).
Meine Aussage bezog sich auf mich^^