Dating Thread

vermutlich immer den Mund voll :donnie:

aber du musst doch die Welt retten

Ich hab eh die Theorie das nur ein dutzend Typen Dickpics verschicken, die aber extrem fleissig sind

das fuehl, wenn man auf datingplattformen kaum bis gar nicht nach rechts gewischt wird :beansad:

was ist für euch eigentlich die maximale entfernung, die ihr für ein date zurücklegen würdet?

1,5h öffentlich bzw 1h mit dem Auto, liegt aber daran, dass ich mind ne halbe stunde brauch um überhaupt Zivilisation zu sehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hust
Bin etwas spät dran, aber wenn etwas ästhetisch ist oder nicht, dann die Vulva, nicht die Vagina. :nerd_face:

Bleibt bitte bei Pussy. Alles Andere ist seltsam. :crazy_face::woozy_face: Oder Scheide. Von mir aus auch Sackgasse. :nerd_face:

Ich finde es allgemein schwierig in einem Gespräch(!) eine passende Bezeichnung für das Körperteil zu finden :wink: . Die einen klingen zu medizinisch und die anderen zu vulgär.

Beim schreiben ist das was anderes. Da is Vulva oder Vagina oder auch Scheide, je nachdem was man meint oder mit wem man schreibt okay finde ich.

Bin da ganz bei dir. Ich vermute, dass sich viele schwer tun in einem Gespräch die richtigen Worte zu verwenden ist diese Tabooisierung des Themas Sex. Auch wenn wir uns in einer Gesellschaft befinden, die in vielen Dingen sehr offen sein kann (leider nicht immer), ist sie es gerade beim Thema Sex nicht, zumindest kommt mirs so vor.

Ich glaube, dass das nicht mit Tabuisierung bei mir zu tun hat oder so. Habe grundsätzlich nicht so das Problem damit, aber wie gesagt ich finde da gibts keine schöne Bezeichnung für. Penis hingegen klingt angenehmer finde ich.

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch Übungssache/Gewöhnung. Habe meine Gesprächspartner alle dazu gebracht, einfach Vulva zu sagen. Irgendwann wird es normal. Ich finde mittlerweile, Vulva klingt von allen “Varianten” am schönsten (und ist darüber hinaus auch noch korrekt, was es direkt noch schöner macht ^^).

4 „Gefällt mir“

Ich glaub dir schon, dass du dich nicht tabuisiert fühlst. Es ist halt allgemein gesellschaftlich tabuisiert und bringt daher meistens ein ungutes Gefühl mit sich

1 „Gefällt mir“

Es wäre aber der richtige gesamt Begriff :slightly_smiling_face:

Wie hartnäckig warst du da?

Ehrlich gesagt, ich musste da gar nicht hartnäckig sein. Hab das einfach erklärt und dann war es immer so in Ordnung. :smile:

Sehr cool! Spricht entweder für dein Umfeld oder für dein Charisma, so oder so nice

Kann natürlich sein, dass das unterbewusst so ist. Aber wie gesagt bei Penis, oder je nach Situation, Schwanz habe ich da nie ein Problem…ist das weniger ein Tabu?

Gegenfrage: Was ist eher tabuisiert, die männliche oder die weibliche Sexualität?

1 „Gefällt mir“

Für mich weder noch bzw. gehört in der Mehrheit der Fälle ja zusammen :wink:

Weiß nicht, ist natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon auch das Gefühl, dass ein weiblicher Körper immer mehr sexualisiert und tabuisiert wird als ein männlicher Körper. Ein Mann oberkörperfrei? Kein Problem. Eine Frau im Bikini? Drama!

4 „Gefällt mir“