Dating Thread

Sowas mein ich zum Beispiel!

Ne ne, du hast schon recht. Bzw. Du hast die richtige frage gestellt.

besonders absurd find ich ja Dessous öffentlich bewerben kein Problem, das Kind öffentlich stillen, grad dasst nicht angezündet wirst, hab mir sowas in der Shopping City oft genug schon gedacht

1 „Gefällt mir“

Ich glaube so langsam sollten wir den Thread in : „Liebe, dating, sex“ oder so etwas ähnlichem umbenennen :smiley:
Das hat schon lange nichts mehr mit Dating zu tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann schlage ein Thema zum wechseln vor^^

Nö ich finde die Diskussionen ziemlich interessant, deswegen würde ich lieber den Titel ändern :smiley:

1 „Gefällt mir“

und was kannst du dazu beisteuern? :wink:

Nicht viel. Muss ich ja wohl auch nicht.

richtig^^ hätt aber sein können

Bei mir liefen die Dates immer unspektakulär scheiße :smiley: Bis auf zwei, die recht interessant waren. Wenn ich mal Zeit und Lust habe berichte ich gerne davon. :smiley:

klingt ein bisserl nach nem Oxymoron nach meinem Geschmack :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde mich meistens sehr attraktiv. So attraktiv, dass ich völlig erstaunt bin, dass sich die Leute nicht sofort in mich verlieben :smiley:
Meine Angst ist eher, dass andere mich nicht als so attraktiv wahrnehmen wie Ich mich selber und ich eigentlich doch hässlich bin. Das nagt sehr häufig an mir. Vor allem wenn es mal wieder nicht mit den Frauen klappt.
Zum Glück bekomme ich hin und wieder Komplimente für mein Aussehen, das hält dann wieder für ein paar Wochen.
Wir sollten generell viel mehr Komplimente verteilen, das ist Salbei für die Seele.

2 „Gefällt mir“

Also ich hätte jetzt Lust auf ein Date auf dem Sofa, mit viel zu vielen Knabbereien auf dem Couchtisch und Die Mumie (1999) im DVD-Player.

9 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich wieder googlen :roll_eyes:

Edit: war doch das was ich vermutet hatte :smiley:
Ne, das schließt sich nciht wirklich aus. Die Dates waren einfach langweilig und völlig belanglos.

Ok, wo hast du mein Tagebuch her?

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier ein perfektes Match?!? :wink:

1 „Gefällt mir“

also wo kann man hier swipen? XP

Musst auf das Profilbild von @anon12278831 klicken. Swipen ist von gestern

Das wäre zu leicht! :smile:

1 „Gefällt mir“

würd sich wahrscheinlich am banalsten wie wohnort schon aufhängen wie ich mich kenn :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“