Warum nicht gleich einen Mumie-Marathon?
aber eben auch von Frauen. Frau im Bikini, kein Problem, Frau in Unterwäsche, Drama, dabei ist es zeigetechnisch mehr oder weniger identisch
Bei zu vielen Filmen hintereinander ist die Einschlafgefahr leider recht groß bei mir. Das könnte dann falsch rüberkommen. x) Außerdem sind die nächsten Dates dann schon geklärt.
Einschlafen würd ich da wahrscheinlich mit Sicherheit interpretieren und nicht mit Langeweile vermute mal dass du das meinst
„Beim nächsten Mal wird Teil 2 geschaut“, oder wie?
Ja, das mit der Sicherheit stimmt auf jeden Fall! Dachte aber jetzt in dem Fall, dass es auch nach Langeweile aussehen könnte. Aber hast schon recht.
Richtig!
Beim dritten war es aber dann das letzte Date
wenn das Sofa schön kuschelig ist, muss man ja fast schon einpennen beim Filmschauen
Mir ist das völlig egal, von mir aus kann auch jeder in Unterwäsche rumlaufen. Aber ich hab schon mitbekommen, dass meine Nachbarn es anstößiger finde, wenn ich im Bikini im Garten liege, als wenn ein anderer Nachbar oberkörperfrei den Rasen mäht.
wie prüde sind deine nachbarn, meine oma rennt im sommer auch nur im BH und hose im Garten herum. Gut, sie hat auch ne gewisse Fuck it all Attitüde^^
Ich renn im Sommer auch im Bikini draußen rum, ist mir doch egal was die Nachbarn sagen Aber sie finden es halt nicht so toll und das ist ja der Punkt.
Ist doch bei Männern ähnlich: Badehose kein Problem, nur Boxershorts no Go.
Ein Kumpel von mir wurde bei uns mal auf dem Tennisplatz von der Damen 60 Mannschaft angemault, weil er oberkörperfrei trainiert hat…
Vielleicht wurden sie davon aber auch einfach nur wuschig
Frag mich was meine Nachbarn vom Nebenhaus denken weil ich jeden Sommer durchgehend nackt daheim rumlauf auch bei offenen Jalousien
Dachgeschosswohnung-Sommerkleidung
Deine Oma ist Nymphomanin?
Was hast du denn für komische Nachbarn?
Also was man auf seinem eigenen Grundstück macht, sollte den anderen echt egal sein, solange es nicht illegal ist^^
Das erzähl mal Leuten auffem Land
Entweder geht dann was oder es geht nix.
Ich wohne auf dem Land