Nein, sie scheißt nur auf alles
Wenn es sie stört sollen sie net schauen. Auf meinen eigenen qm kann ich rumlaufen wie ich will.
Also bei uns auf dem Land interessiert das die Leute herzlich wenig^^ bin da aber auch immer recht direkt und lass die Leute das spüren wenn sie mir zu sehr auf den Sack gehen.
Also wenn ich mir so anschau wie in der Stadt manche Leute herumlaufen, krieg ich eher das Gefühl, dass in der Stadt der “Ist mir Wurst was du an hast”-Faktor größer ist. Ist jetzt natürlich nur meine Wahrnehmung, bzw hängt vl auch von der Landregion und Nachbarschaft ab, wo man wohnt
Ein dritter date Enthusiast^^
Haben die sonst nichts um die Ohren?
Ich würd wahrscheinlich das problem haben, dass wenn die Trilogie gut ist, ich keine „zeit“ hab, mit dem date mehr zu machen als film zu schauen
Stelle ich mir jetzt vor wie die Game Two-Parodie der Nintendo Switch-Werbung.
Mann zockt.
Frau: “Och Rüdiger! Jetzt komm doch endlich mal ne Runde ficken. /“
Hatte den Konflikt aber noch nicht. Meine Ex damals hat die DVD bis zum Ende geguckt, bevor wir uns erstmals dann anderen Sachen gewidmet haben. War nach dem Inhalt der DVD so nicht wirklich absehbar, aber ey, was auch immer Hennes Bender da ausgelöst hat, ich bin dem Mann bis heute zu Dank verpflichtet.
The human centipede.
Solch eine Reaktion wäre ein perfektes „aussortierkriterium“ für mich: wer damit nicht klar kommt, kommt vermutlich mit mir nicht klar.
soso KV Spielchen also
Good to know^^ kann mit Horror nix und mit Ekelhorror noch weniger anfangen. Bin mehr bei Scifi/Fantasy, Komödien und Action zu Haus. Einer meiner Lieblingsfilme, der auch ein bisserl meinen Humor widerspiegelt ist “die unabsichtliche Entführung der Elfriede Ott”
Ich muss dir leider sagen, dass mit uns wird nichts.
du bist aber auch wählerisch!
Na ich biete ja auch extrem viel.
dann lass mal hören ^^
Ich kann super das oberste Regal erreichen.
@Fedora in (ekel-)Horrorfilmen okay, mit Eigenbeteiligung: äh, nein danke. Bitte nicht.
Keine Sorge, König der Löwen ist für mich auch ein harter abturner.