Dating Thread

Ich finde Telefonieren auch blöd, aber mit dem Freund/der Freundin ist es dann doch ganz schön.

3 „Gefällt mir“

V.a in der rosaroten brille phase, da hört man einfach nur gern die Stimme des/der anderen. Aktuell bin ich schon froh wenn ich dreizeilige messages auf telegram/WhatsApp krieg :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Telefonieren ist immer blöd, egal mir wem. :grin: Obwohl ich es immer noch besser finde, als die 5 Minuten+ Sprachnachrichten meines Mannes :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gut, ich find Sprachnachrichten generell iwie komisch, bin kein fan davon

1 „Gefällt mir“

Ich hasse sie. Man bekommt vor allem dann immer, wenn man irgendwo ist, das man sie net abrufen kann ohne alle anderen Menschen mit zu unterhalten.

3 „Gefällt mir“

Man kann das Handy ans Ohr halten, dann kann man die sich leise anhören.

Ich mag die aber auch nicht. Man kann nicht nochmal nachschauen oder später überfliegen (in welcher Sprachnachricht war jetzt die Info mit dem Termin?)…

Polizei und Finanzamt?

Wenigstens jemand die an andere denkt, ich find diese handyprolos furchtbar die glauben mit ihren Telefonaten/ihrer Musik die ganze Ubahn oder das Einkaufszentrum unterhalten zu müssen

ja kann man. Sieht aber dumm aus.

Sieht doch dann aus, als würden man telefonieren? :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich will nur mitteilen dass ich jetzt fertig gelesen habe hier :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Bist also up to date.

4 „Gefällt mir“

naja bei mir kommt der Sound aber leider nicht oben dem normalen Lautsprecher raus wie beim Telefonieren, sondern unten wie wenn man auf Lautsprecher schaltet.

Das sieht doch nur dumm aus, wenn sich das Handy jemand mit der Unterseite ans Ohr hält. Wer ist da eigentlich drauf gekommen? Denn, so wie @DoctorYoshi sagt, man kann das Handy ja auch einfach ganz normal ans Ohr halten und dann werden die Sprachnachrichten (jedenfalls bei WhatsApp oder Telegram) automatisch leise abgespielt.

Bin aber auch kein Fan von Sprachnachrichten und bin ganz froh, dass das in meinem Freundeskreis auch kein Ding ist.

2 „Gefällt mir“

Und ohne Date ^^

eben das mein ich. Fazit. Sprachnachrichten sind doof! Da sind wir uns ja einig.

4 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt eins? :flushed: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ein kurzes Virtuelles Käffchen-Date

1 „Gefällt mir“

Sounds like friendzone to me :upside_down_face::rofl:

3 „Gefällt mir“