Dating Thread

Oder man benutzt Kopfhörer. Mach ich immer so, weil ich eh immer welche dabei habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Btw. Wenn ihr kopfhörer auf habt und aufeinmal ein Anruf bekommt, dann nehmt ihr doch auch die Kopfhörer raus bevor ihr das Gespräch annehmt?
Oder telefoniert ihr mit den Kopfhörern?

Je nachdem. Wenn ich z.B. Fahrrad fahre und telefoniere, dann mit Headset natürlich.

Benutze so Kopfhörer, bei denen ein Mikro eingebaut ist. Deshalb dann mit diesem Headset. Mit Kopfhörern und sich dann das Handy so bescheuert vor den Mund halten, geht gar nicht.

Ich habe auch so ein Headset aber ich ziehe das immer raus. Ich habe keine Lust, dass leute sich angesprochen fühlen oder denken ich würde mit mir selbst reden. Alles schon erlebt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

hast du beide Stöpsel im Ohr wenn du Rad fährst? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Glei vom Rad runterlatschen^^

1 „Gefällt mir“

Seit wann kann man nur mit beiden Kopfhörern telefonieren? :smile:
Beim Musik oder Podcast hören teilweise aber schon, jo.

Wenn es dir Spaß macht. :smile:

Nein würd ich niemals machen.

keine Ahnug wieso mein Kopf das angenommen hat :sweat_smile:
aber mit beiden Stöpseln fahren ist nicht gut :point_up:
man muss ja was vom Verkehr mitbekommen

1 „Gefällt mir“

Mal eine andere Sache:

Habt ihr Freunden schon einmal nahe gelegt, sich von aktuellen PartnerIn zu trennen? (Wenn man nach dem Rat gefragt wird)

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Ich war kurz davor ^^

Hatte zuvor auch immer Skrupel davor, bis vor kurzem. Habe heute einer Freundin es wirklich sehr direkt nahe gelegt, nachdem es, nach wiederholten Versuch wieder komplett nach hinten losgegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Mittlerweile fahre ich auch viel mit dem kürzeren Kopfhörer aus dem Ohr raus (hab welche, bei denen man einen um den Hals hinten packen kann), grade wenn wieder alle Studis in der Stadt sind oder wenn ich das Gebiet nicht so gut kenne.

Als ich einmal auf dem Fahrrad telefoniert habe musste ich direkt 55 Euro zahlen, seitdem mache ich das definitiv nie wieder. :smile:

Da ich weiß wie unheimlich beschissen es ist, diesen “Rat” zu bekommen: nein.

3 „Gefällt mir“

Sagen wir es so: Wenn nach dem Rat gefragt wird. Jemanden, der eigentlich glücklich erscheint, dazu zu raten, ist was anderes. Hätte ich oben vllt. dichter packen sollen, was ich meine.

wenn mich jemand fragt ob er sich von seinem Partner trennen soll ist die Tatsache dass die Frage gestellt wird doch Antwort genug, oder?

3 „Gefällt mir“

Wenn die Beziehung den Menschen eindeutig kaputt macht? Klar.

4 „Gefällt mir“

Das ist ein ziemlich entscheidender Punkt, ja.^^
Dann natürlich.

Was ist vorgefallen?