Dating Thread

Alles muss, nichts kann :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oder umgekehrt.
“Sorry, ich weiß, es hat noch nicht richtig gefunkt, aber meine Checkliste sagt, beim ersten Date müssen wir uns küssen, also…”

2 „Gefällt mir“

Beim ersten Date beginne ich alle Sätze mit „A“, beim Zweiten mit „B“ und so weiter. :kappa:
Was bringt dir so ein Vorsatz? Wenn die Frau schüchtern ist, kannst du ihr ja schlecht einen Kuss aufzwingen, weil es so im Kodex steht :smiley:

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht so ein amerikanisches Ding? Kenne sowas echt nur aus amerikanischen Serien oder Filmen.

Kein Date vor dem ersten Sex :smirk:

Es kommt wie es kommt, obwohl ich es schon abtörnend finden würde, wenn ich mitbekomme das er bestimmte Sache nur nicht macht weil er glaubt die Gesellschaft erwartet das so.

Jetzt will ich wissen was du bei X sagen würdest.

Wenn du bis X noch datest, machst du was falsch :smirk:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Bis X datet er nur, wenn sie Xenia heißt.

Und Xylophon spielt.

Und unterhält sich mit ihr über Xenomorphie.

2 „Gefällt mir“

Xavier Naidoo ist ein Abturner beim Sex

2 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Habe aber ne Bekannte, die deutet es zb als Zeichen von Desinteresse, wenn das Date nicht innerhalb der ersten Treffen versucht sie zu küssen. Aber vll ist sie da auch eher speziell… :man_shrugging:

Ist auch richtig so.

Als Mann musste sogar beim ersten Date versuchen sie wegzuflanken. Das deutet auf enorme Potenz und Männlichkeit. Weiß doch jeder!

2 „Gefällt mir“

Vorallem könnte SIE ja auch den ersten Schritt machen und ihn küssen. Aber das will sie nicht. Die erste Annäherung soll von ihm kommen.
Ich kann da jeden Kerl verstehen, der aus dem Verhalten nicht klug wird.

Hattet ihr schon mal n richtig schön kreatives oder kitschiges Date?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob man das wirklich Date nennen kann. Aber an dem Abend, als ich mit meiner jetzigen Ex zusammen gekommen bin war das schon hart kitschig.

Treffen mit Freunden im Sommer. Grillen, Bier, Lagerfeuer.
Am Ende saßen nur wir beide Dort mit Decken und klarem Sternenhimmel am Lagerfeuer.

4 „Gefällt mir“

Eher die zweite Kategorie.

Bin mit meiner Ex damals abends in die Brauerei zur Führung, dann mit Wein und Gläsern zum Hafen (Sommernacht, Lichter, Wasser usw). Habe ihr was gesungen und sie hat eingestimmt, dann sind wir am Ufer entlang zurückspaziert.

1 „Gefällt mir“

Mir hat ein sehr schöner Mann bei Tinder ein Super-Like gegeben und ich fühl mich direkt unwohl. :’)

4 „Gefällt mir“

Es gibt da ein Super-Like? :sweat_smile: