Dating Thread

Ein Vorteil ist es auch, wenn man sich bei den Exponaten auch ein bisschen auskennt :sweat_smile:

Kommt drauf an. Hatte mal ein Date im Haus des Meeres was am ende ein Reinfall war weil sie davon genervt war weil ich soviel zu erzählen hatte, bzw angeekelt als ich bei einer Krötenart meinte dass sie die Eier im Rücken austragen und die dann durch die Haut schlüpfen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


naja aber so weißt wenigstens, dass es nicht funktioniern kann. Wer mit mir was anfangen will, muss meinen Klugscheißermodus auch aushalten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war mir dessen nicht bewusst. Ich liebe es wenn ich Zoo/Museum mit wem bin der mir sachen erklären oder erzählen kann.

Von daher erzähl ich in solchen Situationen selbst gern wenn ich was weiß (oder glaube zu wissen :ugly:)

In Hamburg gibt’s aktuell eine Ausstellung mit dem Namen „BOObs“. Wenn da ein Kerl einer Frau (echtes) Wissen präsentiert: :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

also ein Gynäkologe oder Sexualpädagoge ist da wahrscheinlich im Vorteil :sweat_smile:

Das ist ja nur noch heute! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also keine Boobieausstellung für mich :sob::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@Zerknautscher @godbrakka Ist doch perfekt! “Hey, die BOObs Ausstellung geht nur noch bis morgen - wollen wir sie uns noch ansehen?” Zack - Date (eventuell).

Also ich ship die beiden :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Auf Schiffen werd ich immer seekrank :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Also kein Date mit @Sedov8 möglich. Schade.

3 „Gefällt mir“

kommt drauf an wer oben ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Habt ihr „Daterichtlinien“ (oje, was für ein Ausdruck… :sweat_smile::joy:) Also sowas wie: erster Kuss sollte beim ersten oder zweiten treffen stattfinden? Ab dem dritten Treffen bleibt man für nen kaffee usw… Oder lasst ihr das individuell laufen und habt da keinen zeitdruck?

Erster kuss beim ersten date? Das nenn ich ambitioniert :sweat_smile: aber um deine Frage zu beantworten, hab sowas nicht, würd much da selbst unter druck setzen

2 „Gefällt mir“

Nö, nicht wirklich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Finde so feste Regeln immer ziemlich albern, sowas sollte sich mMn organisch entwickeln ^^

6 „Gefällt mir“

Ich hab nur eine regel: keine dates ^^

5 „Gefällt mir“

weil du dem Zielgeschlecht abgeschworen hast oder weil du nicht über Dates sondern andere Aktivitäten anbandeln willst oder weilst schon vergeben bist?

1 „Gefällt mir“

Find solche Richtlinien lächerlich. Wenn beide beim ersten Date Lust auf einen Kuss haben, warum sollte man das dann krampfhaft hinauszögern?

1 „Gefällt mir“