Dating Thread

alles Rund um das Thema Sex einfach. Bei Bettgeschichten dann aber eher Erfahrungen und keine erfundenen Romane/Hörbücher.

Ich kann zwar nicht direkt eine Empfehlung geben, da ich den nie gehört habe, aber es gibt den Podcast “Im Namen der Hose”, in dem u.a. Ariane Alter spricht. Die ist auch Puls-Moderatorin und hat früher auch die Nintendo-News moderiert.

2 „Gefällt mir“

Naja wir schreiben täglich und telefonieren oft, aber aktuell sieht es nicht so aus, als würde es viel werden.
Aber ne gute Freundin ist auch viel wert sag ich mal so.

5 „Gefällt mir“

Wenn du es richtig derbe (und nicht unbedingt hilfreich) magst: Schwanz & Ehrlich. :smile:
/Ist aber ein homosexueller Podcast, also die erzählten Geschichten sind ausnahmslos zwischen Männern.

1 „Gefällt mir“

Klingt zumindest so, als würdet ihr euch, auf welche Art auch immer, füreinander interessieren und ich denke, das kann auch viel wert sein, ja. :slight_smile:

Die nächste Folge geht da übrigens über PrEP, finde ich auch ein sehr wichtiges Thema.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, es ist auf jeden Fall ein angenehmes Klima.
Was daraus wird wird nur die Zeit zeigen können. Aber ich überstürze da jetzt auch nix und steiger mich nicht rein (hoffe ich).

Ist auch einfach ganz cool, wenn man jemanden hat mit dem man über alles mögliche stundenlang reden kann.

1 „Gefällt mir“

Ist nicht nur Sex, aber recht viel:

Paardiologie! Super Podcast den selbst ich als Podcast-Hasser feier.

3 „Gefällt mir“

Zeit Online - Ist das normal?

Vielseitige Themen, Wissenschaftlicher Hintergrund mit einer Expertin und kein pubertäres rumgelaber, trotzdem wird so gut wie alles auch mit Details angesprochen. Aber sind halt keine Erfahrungsberichte oder Personen deren Geschichten man kontinuierlich verfolgt usw., da muss man dann zu anderen greifen. Für eine “seriöse” Beschäftigung mit dem Thema finde ich den sehr gelungen.

2 „Gefällt mir“

Kommt nicht allzu häufig vor, aber erinnert mich gerade an eine Situation im Museum. Hätte sie vermutlich sogar angesprochen, wenn nicht noch ein Kumpel dabei gewesen wäre. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was? :smile:

Oben in der Leiste. Das kt

Ach so, das ist nur ein Bild aus dem Internet :smile:

1 „Gefällt mir“

das ist ja auch mein Problem. Wenn ich hier oder twitter paar Stories von Frauen höre, wie einige Typen die belästigt haben, habe ich sogar selber angst bekommen eine Frau random anzusprechen, weil ich sie nicht belästigen oder nerven möchte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wirst bestimmt auch leicht übersehen. :kappa:

Ist ja auch ein kleiner aber feiner Unterschied ob man in nem Museum ist und dann dort quasi zufällig ins Gespräch kommt, oder ob man bewusst ins Museum geht um dort potentiellen Partnerinnen aufzulauern.

aber wer geht denn ins Museum um Frauen aufzureißen? :sweat_smile:

ich meine auch wenn ich im Museum bin wäre es mir unangenehm mit jemand unbekannten über ein kunstwerk zu sprechen.

ja genau, wer macht denn sowas :sweat_smile:

Museum von Liste streich

3 „Gefällt mir“

Ist zwar vermutlich nett von dir gemeint, aber gerade in dem Fall kann ich dir auch sagen, dass nettes Ansprechen nicht als Belästigung wahrgenommen wird, solange bei Desinteresse auch damit aufgehört wird. Du solltest eben den Unterschied zwischen aufdringlichem und respektvollem Verhalten kennen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand „aus Versehen“ Frauen belästigt.

3 „Gefällt mir“

Hornytologen? :smirk:

6 „Gefällt mir“