Dating Thread

Wird wohl daran liegen dass du der app erlaubt hast auf deine standort daten zugreifen zu können. Wird nehm ich an Pflicht sein, das zu aktivieren

Ja, Glückwunsch, dass du die bevölkerungsreichste Gegend in Deutschland auf andere Teile verallgemeinerst. Genau von dem, was @tristanotto da als Screenshot gepostet hat, habe ich oben geschrieben. Bei deinem Beispiel ist es, glaube ich, andersherum: Die Leute waren zum Zeitpunkt der Suche in deinem Radius und haben sich dann herausbewegt. Zumindest hatte ich schon 500km+ drin, als ich mich nicht sonderlich bewegt habe.

1 „Gefällt mir“

Ja du hast ja schon gewonnen ich kann ja nichts dafür wo ich wohne. :facepalm:

Das ist mir klar hier wird nur gesagt das es nicht möglich ist was halt nicht stimmt.

Ah sry hab nur überflogen die letzten Nachrichten :sweat_smile:

@Twisted-Chi auf der Seite weiß man wenigstens, dass es zumindest ein gemeinsames Interesse gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:grin: japp… war damals für mich ein „muss“ Kriterium

Hab zuerst Mentalflirt gelesen und mich schon gefragt, was das wohl Esoterisches sein mag :smile:

4 „Gefällt mir“

verstehe ich. Musikgeschmack ist wichtig, dass der zumindest Überschneidungen hat, für mich zumindest

1 „Gefällt mir“

bin da jetzt etwas entspannter, da mein eigener Musikgeschmack weitaus breitgefächerter ist, aber zumindest Akzeptanz sollte schon da sein. Heutzutage ist mir wichtiger, dass sie ebenfalls eine nerdige Ader in sich hat. Sonst kommen da zu viele Reibungspunkte auf kurz oder lang.

1 „Gefällt mir“

Im März hatte Tinder aber mehr oder weniger offiziell verlauten lassen, dass dieser vorherige ELO-Score nicht mehr genutzt wird, sondern es um Aktivität bei der App.

https://blog.gotinder.com/powering-tinder-r-the-method-behind-our-matching/

Vorher war zu viel Aktivität, zu viele Likes und wenig Matches für ein negatives Value und niedriges Ranking verantwortlich. War zwar auch nie offiziell, aber gibt genug Leute, die sich auch mit solchen Apps auseinandersetzen.

1 „Gefällt mir“

Leute vergesst Tinder, dank Nils im MoinMoin wissen wir doch jetzt, dass der Erotik Chat 3 von chatcity der place to be ist :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ok, ist schon ein Jahr her seit dem ich die App benutzt habe.

Ist halt keine Garantie, dass du mehr Matches bekommst. Muss halt immer noch gut sein das Profil, aber zumindest ist dann der andere Unsinns-Score wohl weg.

Den gibt es schon noch, irgendwie muss Tinder ja dennoch Profile zuordnen. Die Gewichtung davon wurde aber stark abgeschwächt.

Bei mir ist es Bier :grin::beers:

Nachdem ich dem ganzen Dating Schmarn mittlerweile abgeschworen hab, kann ich nix von mir, aber zumindest mal was Positives von einem guten Freund posten:
Der hatte letzten Samstag nach gefühlten 3 Jahren ohne weiblichen Kontakt mal wieder ein Date, das scheinbar auch recht erfolgreich lief. Also immerhin wollen sie sich wieder treffen.
Er hat sich mit einem Mädel getroffen, dass er schon vor langer Zeit mal kennen gelernt hatte, sie aber damals vergeben war. Sie haben über die Jahre aber immer wieder miteinander mittels Facebook Messenger geschrieben. Jetzt wo sie wieder Single war, haben sie sich endlich mal getroffen. Scheinbar zahlt sich viel Geduld auch manchmal aus :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich fürchte, eine Aussage von mir, dass ich mich so ab und an frage, ob ne Beziehung nicht doch mal wieder nen Versuch wert wäre, hat bei einer Freundin den Impuls getriggert, mit mir irgendwann zusammen irgendwo ein Dating-Profil für mich zu erstellen. :nun:

Falls es dazu kommt, sag ich bescheid. :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

In Bremen gibt es vermutlich auch sowieso genug Touris, die den großen Grundstock an Bremern aufstocken. :smiley:

Wie wäre es, wenn du z.B zu Sehenswürdigkeiten (z.B. Kunstmuseum) bei euch, die du magst und bei denen du dich auskennst, hingehst und falls du dort interessant wirkende Frauen siehst, hättest du zum einen eine Gesprächsgrundlage und vmtl. hättet ihr auch ein gemeinsames Interesse.
Ich hab bei so Sehenswürdigkeiten zumindest schon interessant wirkende Leute gesehen… mich nur nicht getraut, die auch anzusprechen. ._.

Und, wie hat sich das bei dir mittlerweile so entwickelt? :slight_smile:

Es passt nicht ganz rein, aber welche Sex Podcasts könnt ihr empfehlen? :wink:

Ich bin zwar 5 Tage zu spät aber du musst kicktipp tippen

Ich bin da vermutlich nicht der richtige Ansprechpartner aber was für Themen sollen denn in einem Sex Podcast behandelt werden? Bettgeschichten, Verwöhntipps oder Kaufempfehlungen für Toys?