Dating Thread

Einer der Gründe, weshalb ichs wieder deinstalliert habe. Bei mir waren es bestimmt 50% dänische Vorschläge.

Ich habe es eher deinstalliert weil ich nach ner Zeit einfach keine matches mehr bekommen habe. Scheiß Algorithmus!

Lovoo finde ich in der Hinsicht eh etwas angenehmer gestaltet. Da muss man nicht bezahlen, um seine likes auch sehen zu können. Man bekommt einfach ab und an seine Credits und kann das damit machen. Der Algorithmus ansich wirkt auch etwas besser.

Lovoo sind aber auch zu 90% fake Accounts. Habe von so viele attraktiven frauen matches bekommen die einfach nie zurückgeschrieben haben.

2 „Gefällt mir“

das kann gut sein… mir bisher noch nicht passiert

Tinder ist die Wahrheit die weg tut und Lovoo ist eine schmeichelnde Lüge :smiley:

3 „Gefällt mir“

https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/digital/internet/2016-06/dating-app-lovoo-razzia-verhaftungen-fake-profile-betrug

6 „Gefällt mir“

Die Diskrepanz zu Tinder war schon immer extrem auffällig. :smiley:

na man gut, die bekommen von mir keinen Pfennig… aber schon echt traurig, was Menschen alles ausnutzen. Ein Freund von mir hat auch lange bei einer dieser Online Chat Webseiten gearbeitet, wo man Frauen für ein paar Cent pro Nachricht anschreiben kann. Er hatte da so 20-30 Profile, die er gleichzeitig “bearbeitet” hat.

1 „Gefällt mir“

Onlinedating ist halt oft einfach Betrug. Gibts sicher auch bei anderen Seiten.

Oh ja… badoo usw. Sind genauso schlimm. Tinder ist da erschreckend seriös :smiley:
Dieser Teufelskreis Algorithmus allerdings ist bestimmt für einige Selbstmorde verantwortlich…
Tinder hat damals fast mein Selbstvertrauen zerstört weil es die Hotten unterstützt und die Normalos unterdrückt. Ist schon widerlich.

ich hatte auch keinen einzigen Match auf Tinder, als ichs deinstalliert hab :sweat_smile:
Hoffnungsloser Fall :japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

Als Mann hast du da verloren wenn du nicht extrem hot bist oder zahlst. Am anfang wirst du noch allen gezeigt und später lässt tinder dich fallen.

1 „Gefällt mir“

das Gefühl hatte ich auch

Und in deiner Version speichert die Technik der App alle Profile innerhalb der eingestellten Alters- und Entfernungseinschränkungen, um sie dann später anzeigen zu können?

Gibts eigentlich noch browserbasierte datingseiten mit selber raussuchen oder gibts nur mehr Algorithmus apps?

ich war viele viele Jahre bei https://www.metalflirt.de/ und hab da 3 meiner Freundinnen kennen gelernt. Primär war ich aber da fürs Forum. Das ist nun aber ziemlich ausgestorben.

Und wenn sowas kommt? Dann ist man ja zumindest für den Moment durch :smile:

3 „Gefällt mir“

Ja weil es nach meiner Erfahrung so ist.

Ich kann jetzt nach Düsseldorf oder Köln fahren die App nicht aufmachen und wenn ich dann zuhause bin werden mir trotz einer Einstellung von 10 km Leute in einer Entfernung von 30 wenn nicht sogar mehr Kilometer angezeigt.

Den Punkt hatte ich noch nie.