Dating Thread

Wenn ich die Entfernung auf 2 km bei Tinder stelle dann sind das trotzdem mehrere Tausend Frauen weil es nicht einfach nur deinen Heimatort nimmt.

Man fährt zur Arbeit man geht in die Stadt fährt zu der nächstgelegenen Stadt und die sind dann alle bei dir drin.

Nein das ist ein Premium Feature.
Wenn du jemanden weggewischt hast kommt die Person nicht wieder. Solange die sich nicht einfach einen neuen Account erstellt.

Wie lief es mit der Indiana Jones-Filmreihe? :smile:

ich weiß was du meinst, aber andere anschriften ignorieren finde ich halt auch blöd ^^ habe deswegen immer zurückgeschrieben, nur bringt mich das jetzt auch in eine blöde situation >_> evtl. in zukunft lieber kurz direkt schreiben, dass es zeitlich grad nicht so gut passt

Ich wollte ja eigentlich Die Mumie schauen, die es aber leider bei Netflix nicht mehr gibt. Bin dann zum Media Markt und dort hatten sie nur den zweiten Teil. (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Aber immerhin das Date mit Indy lief gut, danke der Nachfrage. :smile:

5 „Gefällt mir“

Theoretisch kannst du natürlich alle Menschen der Welt daten, aber praktisch sieht das halt anders aus :stuck_out_tongue:

Und ich dachte, nur ich sei so komisch :crazy_face::joy:
Ich konzentriere mich auch immer nur auf einen Mann, der mir gefällt. Noch mit 10 Anderen zu schreiben, käme mir schäbig vor. :open_mouth:
Geschweige denn mehrere zu daten. No way.

Ich käme mir auch dumm vor, würde ich merken, dass ich für mein Gegenüber nur eine Option von vielen bin. Man möchte ja schon dieses Gefühl von Besonderheit. :relieved:

5 „Gefällt mir“

Doch, kann man. Dann kommt “Niemand neues im Umkreis” oder so ähnlich und am nächsten Tag sind dann wieder welche da. Tinder hat recht hohe Fluktuation durch Neuanmeldungen und Leuten, die die Stadt nur kurz besuchen.

Zählt für dich wenn du sagst nie mit mehreren gleichzeitig daten auch einen ersten Kennenlern"café" zu trinken zum daten dazu?

Wenn man vorher schon geschrieben hat und die Intentionen klar sind… ja, denke schon.
Allerdings war ich auch noch nie in so einer Situation und verurteile das ja auch nicht. Nur ich kann es mir nicht vorstellen - mag auch daran liegen, dass ich mich generell nicht nach kurzer Zeit verabrede.

Also gibt es weiterhin kein Ende.
Genau wie ich geschrieben habe.

Für den jeweiligen Tag schon und:

ist krass übertrieben.

Lass bitte nicht die Hälfte der Aussage außer acht die es erklären.

Sobald die App neu sucht, stimmt das halt auch nicht :man_shrugging:

Finde ich etwas hart ausgedrückt, dafür das es nur ums schreiben geht. :slightly_smiling_face:

Ich hoffe das kommunizierst du dann auch recht schnell, ich finde nämlich das keiner Exklusivität erwarten kann, solange es noch nicht besprochen wurde.
Und wenn sich die Person für ein entscheidet, ist man ja noch besonderer, weil man direkte Konkurrenz ausstechen konnte. :budikopf: :grinning:

3 „Gefällt mir“

Willst du Wortklauberei betreiben dann kommt man zu keinem Ergebnis.

1 „Gefällt mir“

Nö, ich wollte nur der Illusion widersprechen, dass Tinder einen unendlichen Pool an Frauen hat. Vielleicht ist der in deiner Region sehr groß, aber das kann man wirklich nicht verallgemeinern.

Es ging um die Technik der App nicht um irgendeine Illusion.
Wir können das Thema auch einfach lassen wenn es dir nur darum geht zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Nun, ich meinte damit eher Gespräche, die schon länger andauern und wo natürlich auch klar ist, in welche Richtung es gehen soll/kann/darf.

…ODER weil Person XY abgesprungen ist. :rofl::joy:

Tinder ist übrigens ziemlich scheiße wenn man nahe an der Französischen Grenze wohnt.
Fast die hälfte der matches sind französisch…
Finde es bescheuert, dass man nicht das Land einstellen kann.