Dating Thread

etwas late to the party, aber in der Schulzeit stand ich eben auf eine, wo ich aber wusste, dass es im Grunde nichts mit uns wird.

wir waren recht verschieden und haben auch in einigen wichtigen Fällen unterschiedlich getickt, auch wenn wir uns gut verstanden haben und befreundet waren. Dennoch hatte ich nie den Mut gehabt zu sagen, dass ich auf sie stand. Ich glaube aber, dass sie es wusste, dass ich bestimmte Gefühle für Sie hatte, aber dennoch habe ich mich nie getraut.

Bei mir war das oft der Gedanke, dass ich die Freundschaft mit Ihr nicht aufs Spiel setzten wollte. Ich wäre lieber mit ihr weiterhin befreundet als jetzt auf Risiko zu gehen und zu sagen, dass ich auf sie stehe. Denn auch wenn man danach immer noch befreundet sein könnte, war dieses eigenartige Konversation immer im Weg gewesen, was es für mich eben recht akward gemacht hätte.


Fazit: Ich habe mich eben nie getraut und Sie hatte irgendwann eine Beziehung mit einem sehr guten Kumpel von mir, was aber wegen einer Fernbeziehung (und weiteren Sachen) zu Grunde ging.

Jetzt ist das aber so, dass beide in der gleichen Stadt studieren und es eben ein extrem eigenartiges Gefühl ist, weil ich eben mit Ihr und mit Ihm noch befreundet bin. Dann will die eine Person mit mir mal Treffen wenn ich mal in der besagten Stadt bin und es kommt dann zu einer eigenartigen Stille, wenn ich zu Ihm sage, dass ich heute mit Ihr treffe (oder umgekehrt) :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ja stimmt, wäre eine Lüge um das größere Glück zu erreichen. Ich könnte es mir vorstellen, wenn es für die Familie des Partners wichtig wäre, aber nicht für den Partner selbst.

Ganz ehrlich, für mich gibts genau 2 Dinge, die ich für keine Beziehung der Welt aufgeben würde:

  • meine Überzeugungen (politisch, religiös, …)
  • die Loyalität gegenüber meiner Familie und meinen Freunden
    Wenn eines davon infrage gestellt wird, sollte ich mir überlegen, ob die jeweilige Person dann auch die richtige für mich ist
5 „Gefällt mir“

Leute, postet mal wieder mehr, sonst muss ich mich selbst bei Tinder anmelden und das will ich nicht!

7 „Gefällt mir“

Der thread wird das nicht verhindern können ^^

Doch, eigentlich schon. Mir reicht es, die Erfahrungen von anderen zu lesen. :smile:

4 „Gefällt mir“

es gibt nichts zu posten.

bei mir ist gerade Dürre.
Nahezu keine Matches und die 3 Matches, die ich seither hatte, hat man schnell bemerkt, dass es nicht zum treffen kommt.

Ich habe jetzt beschlossen meine Liebe und Zuneigung dem Essen zu widmen. Die ignorieren und enttäuschen mich nicht.

24 „Gefällt mir“

Dazu müssen die Leute doch erstmal wieder Dates haben. :safetyfirst: :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ist man bei Tinder nicht auch irgendwann durch? Also hat jeden mal gesehen? So ne Stadt hat ja nicht unendlich viele Frauen bzw. Männer

joa, ich bin ja zurzeit in Bremen in der Heimat und mein Umkreis ist auf ungf 60km eingestellt.
Mir werden trotzdem immer neue Personen gezeigt und nicht die gleichen :sweat_smile:

so richtig was neues gibt es bei mir auch nicht, ich habe nur festgestellt, dass ich es ziemlich anstregend finde mit mehreren leuten gleichzeitg zu schreiben bzw. der gedanke sich potentiell mit meheren “gleichzeitig” zu treffen fühlt sich irgendwie komisch an. schreibe lieber nur mit einer person

3 „Gefällt mir“

Je nach dem wo du wohnst Endet das nie.

Du kannst nicht alle Leute durch tindern.

:thinking:

Ne, zu unmotiviert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Echt nicht? Aber theoretisch müsste das doch gehen, zumindest wenn man den Radius nicht so riesig einstellt.

Deswegen mache ich das nicht viel.

@baukran This!

Es werden einem doch eh auch immer mal wieder Leute angezeigt, die man mal weggewischt hat, oder?

1 „Gefällt mir“

Du spielst dafür das Forum durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich nie gemacht, wenn ich mit einer geschrieben habe, habe ich andere anschriften ignoriert. Kam mir irgendwie falsch vor auch wenns komisch klingt. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Da packste jetzt noch nen guden Film dazu und schon hast du n schönes Sofa-Date. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Sofa-Dates sind wirklich sehr, sehr schön. Kann ich nur empfehlen!

3 „Gefällt mir“