Dating Thread

Zumindest im echten klappt das bei mir.
Aber schriftlich klappt das nicht.

Gestern Abend bin ich z.B. angeschrieben worden auf LOVOO
Hi
Und als ich es heute morgen sah war meine Antwort nur.
Hi Guten Morgen

Weil ich will ja keinen blöden Spruch schreiben.

Bei mir weder noch. :frowning_face:

Ich bin damals einfach bei meiner jetzigen Freundin eingezogen, und schwupps → ein halbes Jahr später waren wir zusammen und sind es nun seit fast 6 Jahren :supa:

3 „Gefällt mir“

Erfolg durch Penetranz :supa:

11 „Gefällt mir“

Ich habe ihr keine Wahl gelassen :cluelesseddy:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich rede ja immer über das Wetter und Politik.

2 „Gefällt mir“

Der Spam Thread sagt aber etwas anderes :grin:

War das nicht der real-life-pic-thread. Zumindest immer wenn ein weibliches Wesen auftaucht :nun:

2 „Gefällt mir“

Was meinst du?

Dann frag halt, ob sie Gravity Falls kennt.

Du bist im Forum doch der Smalltalker nr 1

1 „Gefällt mir“

Danke.

Hier kann ich ja von den Leuten etwas lesen und dann kommt meist etwas passendes von mir.

Initial von mir an jemande fremdes ist da schon ein Hürde ohne etwas über das Gegenüber zu wissen.

1 „Gefällt mir“

Yaui Waui, ich könnte in diesem Tread brillieren oder euch alle verstören mit meinen dating stories. Mit verstören meine ich schon alleine das, was mir diesen Monat passiert ist.
Man liest ja hier und da mal von meinen Tinder und dating stories und das ist nur die spitze des eisbergs. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bitte darum.

1 „Gefällt mir“

Ist ein guter Filter.
“Ja, aber mag ich nicht.”
Du wurdest geblockt.

5 „Gefällt mir“

Man spart sich viel Zeit, wenn man die richtigen Fragen schon früh stellt.

2 „Gefällt mir“

Ist etwas spät. Das Verstören geht auch in die Richtung
dZEzmWW_d
Die stories passen eher um die Mittagszeit rum, sonst könnt ihr nicht schlafen.

2 „Gefällt mir“

Schlafen ist was für die Schwachen. Hau raus Kollege!

Also die letzte story (diese woche noch passiert):
Habe auf tinder eine der typsichen blonden whatever"-barbies kennengelernt. Aus Interesse habe ich mich auf sie mal eingelassen, um zu sehen, wie der charakter von so einer frau ist. Kurzfassung: sie hatte keinen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es ist eine Unterhaltung zu führen, wenn die andere person einfach nichts zu sagen hat, weil sie keine ahnung hat. Da stellte sich ift sie frage, warum ich das mache. Wenn uch glück hatte, habe ich mal eine Nachricht mit mehr als vier wörtern bekommen.
Und wenn ich mal eine Nachricht bekommen habe, dann hat sie sich immer zweideutig ausgedrückt. Ich mag Zweideutigkeit auch, um witze zu machen, aber nicht konstant. Ich wusste nie ob sie einen boyfirend oder fuckboy will.
Sie war mal zu faul für was und und ich hab gesagt sie soll ihren Hintern bewegen. Daraufhin hat sie mir einen bild von eben jenen geschickt. Was hätte ich da tun sollen? Selbst da musste ich uhr sagen, dass sie sich mal eindeutiger ausdrücken soll und sie hat das spiel weiter gespielt.
Sie schaut sich immer noch meine Instagram stories an und folgt mir. Ich habe ihr schon versichert, dass es vorbei ist, aber sie schreibt trotzdem noch. Aus langeweile antworte ich ab und zu aber mit einer kompletten „fuck it, Attitude“.

Das ist die aktuellste story. :dean:

1 „Gefällt mir“