Dating Thread

Thank you! Vor allem , wenn man so große textboxen geschickt bekommt…Da fühle ich mich eher schlecht , wenn ich nur knapp antworte , dafür aber schnell. Nur bei meiner besten Freundin hab ich mir angewöhnt zeitnah auf ihre rund 5 min langen sprachnachrichten knapp zu antworten , dass ich es zur Kenntnis genommen habe quasi und auf den Rest eingehe , wenn wir uns treffen… Ich hasse whatsapp…

Sprachnachrichten sind für mich wirklich unangenehm. Dazu muss ich wirklich Zeit und Laune haben, weil man sich sehr konzentrieren muss. Ich bevorzuge bei zeitversetzter Kommunikation wirklich Textform. Es sei denn, es geht nicht anders.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube auch, wenn ich das alles hier lese, dass ich mal einen Smartphone-Detox mach :sweat_smile:
Gibt ja den schönen WhatsApp-Status (wenn da Leute noch reingucken), in den man einfach nur „Wenn wichtig → Anruf“ reinhaut und fertig.

Gerade dann, wenn man eh Single ist, und eher nur mit Bekannten/Freunden oder „möglichen“ Partnern schreibt, hat man vom Gefühl her weniger Verpflichtungsgefühle, sofort antworten zu müssen

Ich war im Baumarkt Mal bissle flirty, um den Mitarbeiter dazu animieren, mir 10 Säcke Zement auf meinen Wagen zu laden. Der hat ziemlich blöd geguggt, als er dann gecheckt hat, dass ich meinen Freund dabei hatte. Hihi.

und warum hat der nicht die Säcke auf den Wagen gelegt?

19 „Gefällt mir“

Kannte/kenne einige männliche Friseure und keiner davon war/ist schwul :thinking:

Also mein Friseur ist männlich und Metaler, und haben das komplette Interiör wie ne Burg gestaltet mit Steinmauern und Gargoylen an der Wand und im Hintergrund läuft immer Metal über ein Soundsystem, männlicher/„nicht-schwulerer“ gehts glaub nicht :joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Wer mir Sprachnachrichten schickt bekommt eine einzige Warnung dass ich diese Nummer blockiere sollte eine weitere kommen. Zwei dachten das wäre ein Scherz gewesen, tja war es nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt. Aber ich bin in meinen jungen Jahren, als Praktikant bei einer kleinen Firma, mit einer Kollegin zusammengekommen, die die Entscheidung darüber gefällt hat, wer von uns drei Praktikanten den Ausbildungsplatz bekommen soll. Das war dann natürlich ich.

Unsere Beziehung hatten wir geheim gehalten, weil ich erst 17 und sie 26 war :simonhahaa: Habe mich damals nie schlecht dafür gefühlt, bevorzugt worden zu sein :kappa:

2 „Gefällt mir“

Metaler

Kenne viele metal hörer die zumindest Bi sind. Und höre auch recht oft dass gerade dort viele Bi sind, von anderen die tiefer (:donnie:) in der Szene stecken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und es war Sommer

10 „Gefällt mir“

Selbe Frage wie Realbrainlessdude. Abgesehen davon, vielleicht war er einfach nett?

Finde ich eigenartig wie man sich so freuen kann jemanden reingelegt und ausgenutzt zu haben. ^^

3 „Gefällt mir“

naja es ist auch sein Job die Kunden zu bedienen

Ach du warst das? Deswegen habe ich den Traumjob meines Lebens nicht bekommen?! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ernsthaft: Ich find das mega Uncool und hätte da nen schlechtes Gewissen!

Und?

Abgesehen davon dass einladen meistens keine Vorgeschriebene Aufgabe ist (vereinzelt sogar Verboten) und eine freiwillige Leistung ist.

Aber ging mir auch gar nicht darum ob er es machen muss oder nicht. ^^

Naja er wird jetzt nicht der Erste oder Letzte gewesen sein, der nen Job durch Vitamin B erhalten hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das finde ich irgendwie… komisch, wenn ich ehrlich bin. :smiley:

4 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“