Dating Thread

Ich find es allgemein mega Uncool und würde das nicht wollen, dass ich nur durch Vitamin B nen Job bekomme, den andere auch hätten haben können und vielleicht sogar besser Geeignet wären.

Aber so ist diese grausame Welt da draußen nunmal. :face_with_head_bandage:

Jetzt bzw. nach einiger Zeit hat es mich dann auch beschäftigt, aber in dem Augenblick war ich super egoistisch und einfach froh den Ausbildungsplatz bekommen zu haben.

ich glaue es ging nicht ums einalden in den PKW sondern auf den Waagen vom Baumarkt, und dabei sollten Angestellte schon helfen finde ich. nur um den Punkt des Ausnutzens zu streichen. das mit dem reinlegen ist ne andere Sache, wobei ich das Wort dafür auch zu hart finde. Ich sehe da zumindest nichts verwerfliches die Angestellten dazu zu animieren ihrem Job nachzukommen

Beziehungen mit Kindern sind doch nicht komisch :kappa:

Wenn man einfach nett fragt ist das kein Ding. Flirten obwohl der eigene Freund dabei ist? Naja. Laaaame!

Jetzt weiss ich, warum du mich nach dem Kinderspielplatz gefragt hast. Case Closed!

2 „Gefällt mir“

Ich war damals auch wirklich noch sehr jung /unreif / nicht sehr weit für mein Alter. Mit ihr hatte ich meinen aller ersten Kuss bzw. das erste mal eine „Beziehungen“ . Ich weiß bis heute nicht, was sie damals an mir fand.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem bleibt der Punkt dass sie es belustigend fand ihn quasi reinzulegen dadurch dass er dann ihren Freund sah. Das ist der Punkt den ich fragwürdig finde. Meinetwegen hätte er es ihr auch bis nach Australien nachtragen können. :smiley:

4 „Gefällt mir“

grafik

4 „Gefällt mir“

LOL … was wäre denn direkt gewesen?

Naja er hat ja nicht die Beziehung begonnen, um den Praktikumsplatz zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mit ihr ausgegangen wäre, um die Stelle zu bekommen.

ob ihr Freund dabei war oder nicht spielt doch keine Rolle, auch so hätte er ihr als Kundin helfen sollen, wenn ihm dabei die Arbeit durch nen kleinen Flirt verschönert wird um so besser. Ich glaube niemand denkt bei nem harmloen Flirt gleich an die große Liebe und macht schon Pläne für die Flitterwochen

Edit: meine Freundin flirtet auch ab und zu mit dem netten Kassierer im Kaufland, und da steh ich daneben. Soange die beiden da mit nem guten Gefühl rausgehen und das ihren Tag etwas schöner macht ist doch nix verwerfliches drann

1 „Gefällt mir“

Ne er hat sie begonnen um den Ausbildungsplatz zu bekommen. Zumindestens lese ich das raus ^^

Ich denke, der Typ hat sich einfach die gleiche Frage wie @Realbrainlessdude und co. gestellt. Er wollte es aus Höflichkeit machen, weil es für sie zu schwer aussah (oder so).

2 „Gefällt mir“

Lies bitte ihren Post nochmal, sie fand es lustig dass er irritiert davon war dass sie einen Freund (mit) hat. Nur um diese Schadenfreude geht es :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich lese heraus, dass die 26jährige sich nochmal wie 18 fühlen wollte, die Aufmerksamkeit hart genossen hat und so eine Affäre (total secret) spannend fand.

:ugly:

3 „Gefällt mir“

Und andersum so:
694

ich find trotzdem du überdramatisierst das ganze. :man_shrugging:
aber ist ja auch egal jetzt

Nein, das war nie meine Intention dahinter… Wir sind zusammen gekommen, weil wir uns gut verstanden haben und dann ineinander verliebt haben (oder so)

1 „Gefällt mir“

Jap, das denke ich mittlerweile auch.