Dating Thread

Wir mussten anschließend weiter und er wollte sich den feinen Zwirn nicht verschmutzen.

@anon16191349 Naja im Endeffekt ist es sein Job. Mein Freund hätte ja auch ein Mega-Lauchboy sein können, der die Säcke selber nicht heben kann. Dann hätte er wahrscheinlich auch einem Mann geholfen.

Edit: der Typ war doppelt so alt wie ich. Und ich hab nicht seine geilen Muskeln oder so gelobt. Sondern eher mit den Wimpern geklimpert. Das da nichts draus entsteht, war glaub zu 1000% klar.

Okay, dann nehm ich das zurück!

Ich hab mit 15 als Lauchboy auch Zementsäcke hochgehoben. Das geht schon.

Trotzdem denke ich nicht, dass es nötig war zu flirten. Einfach erklären, dass dein Freund sich nicht schmutzig machen kann.

Wie habt ihr die Säcke ins Auto und dann von dort wieder raus bekommen?

2 „Gefällt mir“

Reden wir gerade vom Wendler?

Man kann auch mal nett sein, auch wenn es die Ex ist :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ne Wendler ist schlimmer. :ugly:

Passt aber trotzdem zum Bild, deshalb die Frage. :smiley: Bei 17/26 kann ich das eher „„verstehen““ als bei 18/5X.

€: Pardon, 18/47, lol

Ich hab einen Kommentar dazu geschrieben und du hast es nicht gut sein lassen und aufgeblasen. Schieb mir nicht dein Drama in die Schuhe. :stuck_out_tongue:

Für mich war das mit dem einen Post schon quasi erledigt. :smiley:

Den Namen les ich immer wieder. Wer ist das bzw was war da?

Michael Wendler (irgendein Sänger) ist 47 und seine Freundin 18.

Funfact: Wendlers Tochter ist 2 Jahre jünger als seine Freundin.

1 „Gefällt mir“

Gemeinsam an den Ecken, dann erstmal im Auto gelassen. Ka wie das bei euch im Baumarkt ist, aber bei uns sind da immer massig Säcke aufgerissen und man ist danach schön gepudert.
Ich kann keine 40 Kilo Mal eben weg heben, wenn du das mit 15 konntest, Respekt.

Aber im Endeffekt merke ich schon. Ihr findet das nicht so dolle. Ich selbst find’s jetzt nicht verwerflich.

Zumindest geht’s mehr um die reaktion darauf. Ich war auch einige Jahre im Einzelhandel und hab sowas auch paar mal erlebt.

Ich helfe weil ich helfen will nicht weil ich nir was erwarte, wenn man dann merkt dass sich dann über einen lustig gemacht wird ist das halt nicht so prall.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn nicht offen ausgelacht, mit dem Finger auf ihn gezeigt und gesagt haha du Depp. Ich war amüsiert über seinen Gesichtsausdruck.

Das kenne ich von morgends vorm Spiegel!

2 „Gefällt mir“

Das reicht doch. Sowas bekommt man auch mit, vielleicht nicht immer aber trotzdem.

Geht nir aber generell darum dass ich nicht nachvollziehen kann warum man sich über jemanden (sichtbar oder nicht) lustig macht der einem hilft. Obs sein/ihr Job ist oder nicht.

Arbeiten mit Kundenkontakt ist so schon ein scheiß Job.

5 „Gefällt mir“

eeeh!! :smiley:

vor ca 2 monaten stieg eine frau in die straßenbahn ein und hat sich ca 2 4er-plätze schräg von mir entfernt hingesetzt. wir haben direkt augenkontakt gehabt und uns viel angelächelt, aber es ist nichts weiter passiert. hatte sie dann auch schon fast vergessen… bis heute morgen. da steigt sie wieder und setzt sich direkt schräg gegenüber in den 4er in dem ich sitze. hat ein paar sekunden gedauert bis wir uns wiedererkannt haben aber dann habe wir uns auch wieder angelächelt, ausm fenster geschaut und repeat :sweat_smile: nur hab ich diesmal etwas panik bekommen und wusste nicht recht wie ich damit umgehensollte, weil die distanz dieses mal so gering war. im endeffekt bin ich irgendwann ausgestiegen, dabei und während ich aufm bahnsteig stand haben sich unsere blicke immer noch begegnet ._. joa… und nun? :smiley: wird bestimmt wieder ewig dauern, bis wir uns wieder sehen sollten, und selbst wenn, was dann? die situation ist auch irgendwie ungünstig, die bahn ist immer proppevoll > _ >

Die Antwort kennst du ja wohl selbst: Ansprechen, da unterhältst du auch direkt das ganze Abteil mit :smiley:

8 „Gefällt mir“

Von dir redet ja auch keiner. Ich rede von deiner Ausrede “Was ist wenn mein Freund ein Lauchboy wäre!”

Und Zement wird mWn auch in 20kg Säcken verkauft.

Einfach fragen ob der Kerl hilft…

1 „Gefällt mir“

Oder man machts gemeinsam wenn man schon zu zweit ist.

Ich würde auch niemals selbst sprachnachrichten verfassen, das geht gar nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“