Dating Thread

Also wenn ihr euch doch scheinbar sympathisch findet, dann kann man doch bei der nächsten Gelegenheit mal Nummern austauschen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich will dir ja nicht die Illusion nehmen, aber über 80% der Jobs werden via Vitamin B vergeben :smiley:

6 „Gefällt mir“

Also 100% meiner Jobs habe ich ohne Vitamin B bekommen

4 „Gefällt mir“

Lass mers gut sein. Ich glaub es wird nicht klar, wie die Situation genau war. Ich bin da sicher nicht aktiv durch den Markt getigert mit dem Gedanken: na jetzt auch ich mir nen Idioten und lach mir dann ins Fäustchen.

Ja ich hab auch schon Mal im Einzelhandel gearbeitet und arbeite im Moment auf dem Amt. Ich weiß was Kundenkontakt heißt.

Wenn man die Anzahl an Kommentaren sieht, scheint mit Mitarbeitern im Baumarkt zu flirten ähnlich verwerflich zu sein, wie sich aktiv hochzuschlafen.

6 „Gefällt mir“

Auch das ist vollkommen möglich, 99% meiner Jobs habe ich auch ohne bekommen, doch die Wirklichkeit ist halt, wenn möglich versuchen Chefs erst mal die Jobs an Leute zu geben die sie durch Vitamin B kennen und dann erst kommt die öffentliche Ausschreibung(Behörden usw. ausgenommen, die müssen immer).

hat ein Kumpel mir geschickt.

musste lachen :joy:

10 „Gefällt mir“

Heute hab ich im Bus die Haare von einem Typen die ganze Zeit angeschaut, der mit dem Rücken zu mir zwei Reihen weiter saß (ich stand bei dem Knickbereich vom Bus). Ich fand den Schnitt sehr ansprechend… und auf einmal schaute sich der Typ zu mir um, stand auf und setzte sich auf den Platz, der am nähesten an mir dran war. War total aus dem Konzept und war überfordert, schaute erstmal auf den Boden. Hab dann nach Kurzem nochmal einen Blick zu ihm rübergeworfen, dann aber … beruhigt … festgestellt, dass er viel zu jung war :smiley: Phew, kein Druck zur Interaktion!

9 „Gefällt mir“

du bist schon beim schreiben verletzlich, das wird nicht besser wenn du sie dann näher kennst.

1 „Gefällt mir“

So ein quatsch…

2 „Gefällt mir“

Name und Nummer auf einen Zettel und ihr reichen, wenn ihr euch wiederseht.

9 „Gefällt mir“

Du scheinst die gesamte Diskussion und das Problem anscheinend nicht mal im Kern zu verstehen. Es geht nicht darum, dass du geflirtet hast. Es geht um den Grund. Wenn du Hilfe brauchst dann kann man da auch fragen ohne nachher sich über das blöde Gesicht des Mitarbeiters zu freuen.

6 „Gefällt mir“

Dann bestünde ja die Chance sie nicht zu bekommen. :smirk:

Natürlich hab ich den Typ nach Hilfe gefragt, wie hätte der sonst wissen sollen, was ich möchte? Ich glaub du stellst dir das falsch vor. Weiter oben hat jemand überlegt, ob rumschäckern und dieses “du bist mein Held” unter flirten fällt, das würde bejaht. Und in die Richtung ging das. Ich hab mich quasi bewusst als schwaches Geschlecht dargestellt und mit den Wimpern geklimpert um Hilfe zu bekommen, die ich in dem Moment nicht zwingend benötigt hätte, aber eigentlich zum Aufgabenbereich des Mitarbeiters gehört.
Ihr hängt euch bisschen zu sehr an dem Auslach-Gedanken fest. Klar hat der Mitarbeiter in dem Moment blöd geguggt, weil es unerwartet war, dass ich in Begleitung bin. Aber geholfen hätte er mir auch in dem Wissen, weil’s ja sein Job ist?! Das “hihi” sollte dabei in keinster Weise ausdrücken, dass ich mich diebisch darüber gefreut hab, den Typ zu “pranken” oder sowas. Wäre es ein Random Typ im Markt gewesen und nicht ein Mitarbeiter, wäre es vllt assig. Aber so, nö.

3 „Gefällt mir“

Na was denn nun. Du kannst keine 20kg heben und dein Freund war in brokat gekleidet.

Natürlich helfen die Mitarbeiter da einem wenn man fragt. Der Aspekt der Schadensfreude und das Flirten standen für mich in deiner Ausgangsschilderung halt echt zu sehr im Mittelpunkt.

2 „Gefällt mir“

Also für mich klingt das ganz danach, dass du ihn einfach etwas ärgern oder einfach deinen Spaß auf fragwürdige Weise wolltest. Sonst hättest du einfach deinen Freund die Zementsäcke aufladen lassen.

da soll mir nochmal jemand sagen in diesem Thread lerne man nichts neues!

12 „Gefällt mir“

Ka was du für Leute kennst, aber ich lauf nicht in Geschäften rum und denk mir jetzt ärger ich Mitarbeiter.

@Realbrainlessdude dann war das von mir ungünstig formuliert. Ich bin damals vor gegangen, während mein Freund Schrauben oder so ein Käse gesucht hat. Stand da rum, hab gesehen, dass wieder viele Säcke offen sind, hab den Typ gefragt (mit weiblichem Charme). Mein Freund kommt, wundert sich warum der Wagen voll ist, der Mitarbeiter wundert sich über meine Begleitung. Alle sind amüsiert. Der Mitarbeiter klatscht uns noch son Barcode zum Scannen für geleistete Beratung auf nen Sack. Alle gehen zufrieden auseinander.
Und oben meinte ich, wir hätten uns halt dreckig machen müssen, aber hinbekommen hatten wir es. (20kg kann ich übrigens alleine heben😀, die Sorte gab’s aber halt nur in 40kg Säcken)

1 „Gefällt mir“

Neumodischer Unfug!

Mal ne andere frage: interpretiert ihr bei dates oder im allgemeinen körperkontakt?
Als beispiel: ich bin generell eher jemand der andere bei grundlegender sympathie einfach gerne berührt, piekst usw. , teilweise nichtmal bewusst (natürlich alles im jugendfreien bereich :innocent:). zählt ihr sowas direkt als annäherungsversuch oder könnt ihr da die intention dahinter deuten? Seid ihr im alltag eher ‚touchy‘ unterwegs? Umarmt ihr euren besten freund oder gehören Berührungen für euch nicht zu einer freundschaft?

1 „Gefällt mir“

Ich umarme Leute extrem ungern. Freundin, Familie und 2 Freunde umarme ich. Ansonsten reicht ein “Hi” oder Händeschütteln. Bin also eher nicht “touchy”!

7 „Gefällt mir“