Dating Thread


sag bitte, dass dein „Muttermal“ kein Tattoo ist :joy:

5 „Gefällt mir“

Ist ein Muttermal. :smiley:

aso keine 10 schmerzenschreihenden Sitzungen, schade :upside_down_face:

Musste auch sofort daran denken :joy:

3 „Gefällt mir“

mein Hautarzt im Vergleich ist männlich, alt und hässlich wie ein verschrumpelter Erdapfel, also komm ich nicht in den Genuss wie @anon16191349 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Der Hautarzt davor ist in Pension gegangen weil er seine Lizenz aus Altersgründen nicht mehr verlängern durfte. :smiley:

Wobei die glaube ich wirklich recht frisch ist. Als es um die Kontrolle im Beckenbereich gekommen ist wirkte sie etwas unsicher wie/ob sie mir sagen soll dass ich die Unterhose jetzt auch kurz wegmachen müsste. Der alte hatte da keine Hemmungen. :sweat_smile:

Aber Ärzte sind für mich sowieso asexuell von daher wirds wohl nichts werden. :beansad::kappa:

und das obwohl sie noch ich zitiere „recht frisch“ ist? :sweat_smile: Vielleicht solltest dir doch ein Tattoo zulegen und es von ihr wegmachen lassen :crazy_face:

Würd wer was mit seinem/r ÄrztIn o.ä. was anfangen?

Wir erwarten jetzt trotzdem deinen Bericht über das zweite Date. :smile:

4 „Gefällt mir“

hach Sarah Chalke…

3 „Gefällt mir“

Die ist schon hübsch!

2 „Gefällt mir“

Scrubs hatte da so manche „böse“ Szene mit ihr :donnie:

1 „Gefällt mir“

Delphintrainersex :donnie:

daran kann ich mich nicht mehr erinnern :thinking:

das schreit nach einem neuen Scrubs-Durchlauf :point_up:

1 „Gefällt mir“

danach schreit es immer :purple_heart:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich dran denke gern. :sweat_smile:

Ich komm mal wieder Back-to-topic

Habt ihr schonmal Erfahrungen zu Freundschaft-Plus “Gelegenheitsnummern” gesammelt, was ist da eure Meinung zu? (moralisch, persönlich)

Wenn ihr schon dabei seid:

https://forum.rocketbeans.tv/t/scrubs-der-anfaengerthread

Hier entlang bitte #schamloseEigenwerbung

4 „Gefällt mir“

Bin da grad mittendrin in einer „Geschichte“, kann aber ehrlich gesagt noch nix sagen, weil es läuft noch nicht sonderlich lang :sweat_smile: