Dating Thread

Moralisch ist das völlig in Ordnung. Wenn 2 leute Spaß zusammen haben wollen :man_shrugging:
Nicht jeder ist aber dafür gemacht und die grenzen zwischen Beziehung und F+ können schnell verschwimmen. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr belastend werden kann wenn sich einseitig Gefühle entwickeln.

2 „Gefällt mir“

Ich erhöhe auf 29 wer geht mit? :sweat_smile:

war noch nie in der Situation und es ist auch nichts für mich, aber wenn beide Seiten damit happy sind, warum nicht?

Donnerstag ists bei mir auch mal wieder soweit.
Groß, attraktiv, sportlich, ein Herz für Sarkasmus und schwarzen Humor und sie hat mir einen guten Musikgeschmack attestiert, weil ich Tenacious D bei Tinder in diesem Spotify-Link drin stehen habe. Ich bin jetzt schon nervös :see_no_evil:

Daher eine Frage an die Damen hier: Sie wäre nem aktiveren Date nicht abgeneigt und es gibt bei ihr in der Stadt eine Eissporthalle. Gute Idee? :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hört sich für mich gut an.

4 „Gefällt mir“

Schnitt Krankenwagen :grin:

2 „Gefällt mir“

Also wenn du gut Schlittschuh laufen kannst, klar :slight_smile:

Konnte zumindest mal, seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Ansonsten hat man beim Drink danach wenigstens was zu lachen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr beide Bock drauf habt, kann es ja nicht so falsch sein mit der Eishalle :blush:

5 „Gefällt mir“

Ups ^^ na dann viel Glück haha

1 „Gefällt mir“

Wenn man mal sportlich weglässt, klingt das nach ner Traumfrau für mich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Finger weg! :stuck_out_tongue: :joy:

nönö keine Angst :sweat_smile: welcher Song wars denn eigentlich: fuck her gently? :joy:

3 „Gefällt mir“

Tribute :wink:

4 „Gefällt mir“

The best song in the world :microphone::notes:

4 „Gefällt mir“

Es ist noch nichts offiziell aber es entwickelt sich großartig! Wenn wir nicht gerade zusammen sind schreiben wir sehr viel miteinander.
Wir haben viel gemeinsam, bisher passt eigentlich alles und ich freue mich darauf was die Zukunft so bringt :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Bin zwar keine Dame, aber finde Schlittschuhlaufen eine gute Idee für Dates. Man kann sich super unterhalten, hat etwas zu tun, wenn einer nicht so gut ist, ergibt sich Körperkontakt von selbst.

Das verlernt man (zumindest ich) nicht, nach zwei Runden bist du wieder drin.

3 „Gefällt mir“

Kann ne wirklich tolle Sache sein oder du kannst nen guten Freund verlieren, Spiel mit dem Feuer(werk). Moralisch oder so seh ich da keine Probleme, Sex ist ne tolle Sache und wenn beide Bock haben warum nicht, wenn es mit jemand ist den man auch ganz ohne Sex schon mag und den man sehr gut kennt, umso besser.

32 :face_with_monocle: @Rolly

1 „Gefällt mir“

Japp. Ist auch mal was anderes.

2 „Gefällt mir“