Dating Thread

Vllt ist aktives Date auch ein Wink mit dem Zaunpfahl :donnie:

10 „Gefällt mir“

Dann wird die Enttäuschung groß sein, wenn er ihr mit Schlittschuhen kommt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:thinking:
Ob das mit dem Kaffee dann auch anders gemeint ist? :upside_down_face: :wink:

2 „Gefällt mir“

Du hattest doch ein Date mit der Bäckerin :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Erstens nein und zweitens heißt Date nicht automatisch dass man kein Single mehr ist :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Dachte es geht um Dates… Sorry :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist es das nicht immer? :flushed:

Deine Dates müssen bei dem Begriff Café schon nen Ständer kriegen :crazy_face:

1zh9na

Auch dann bleibt es bei deprimierenden 29 Jahren. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Vor allem die Frauen. ^^

4 „Gefällt mir“

Sie wollen nur meinen Körper :disappointed_relieved:

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du den :donnie: doch noch gebracht hast.
Ich war am hadern und hab es mal gut sein lassen, damit nicht wieder kollektives Augenrollen beginnt. Doch dann kamst du in deiner glänzenden Rüstung auf einem strahlend weißen Pferd aus dem Nichts und hast mir wieder Mut gegeben!
:fist: :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Ist wie mit dem nicht laufen können. Was du nicht kennst kannst du zumindest nicht vermissen :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was ist eure meinung? Verliert ihr das interesse an einer person, wenn sie immer verfügbar ist bzw ihr auch “zu schnell” mit ihr sex habt? Braucht ihr sowas wie einen eroberungprozess und am ende gibts als “Belohnung” die partnerschaft/ den sex?

Nein. Mein Interesse an einer Person rührt zu 0% vom Spaß am Erobern/einem Eroberungsdrang o.Ä. her. Ich kann in gewisser Weise den Reiz der Eroberung nachvollziehen, aber für mich ist das kein Spiel oder eine Aufgabe, die ich erfüllen muss, um eine “Belohnung” zu bekommen.

9 „Gefällt mir“

Für mich kann es unattraktiv sein, wenn eine Person schnell zu viel will, da bei mir der Prozess, sich in jemanden zu verlieben und so langsam passiert und ich ein bisschen Angst bekomme, wenn die Person dann schnell zu Sachen drängt.

5 „Gefällt mir“

Das mit dem “zu schnell Sex” hatte ich bisher noch nicht, nicht weil mir der Zeitpunkt egal wär, dafür überleg ich mir gut genug, mit wem ich schlaf. Das hat aber in meiner Situation nix mit “Eroberung” zu tun. Find dieses Konzept auch ziemlich kindisch. Ich mein, wenn zwei aufeinander stehen und es beide wollen aber eineR von den beiden eine Hinhaltetaktik an den Tag legt, nur um “Spielchen zu spielen” find ich das ziemlich doof und der anderen Person auch unfair gegenüber.

3 „Gefällt mir“

Eine Person die nach einmal Sex mit mir das Interesse verliert, kann eh wieder verschwinden.

8 „Gefällt mir“