Dating Thread

So ein Verhalten ist doch einfach nur respektlos und zeigt meistens auch schön, was die Person von einem will!

Lasst mal ne Selbsthilfegruppe gründen.Stecke gerade in einer ähnlichen Situation.:sweat_smile:

Dazu kommt noch,dass ich eher der introvertierte Typ bin und sie wirkt auch sehr zurückhaltend auf mich.
Gute Voraussetzungen also. :smile:

Werd’s aber auch ganz locker angehen und es so machen,wie @Mitzila es ja schon geschrieben hat.
Werd mir da also überhaupt kein Stress machen.

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Club, nimm dir einen Kaffee und such dir einen Platz im Sitzkreis :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke ,sehr nett von dir.
Aber würde lieber einen Tee nehmen.Bin nicht so der Kaffeetrinker.:grin:

Innerhalb meiner Abteilung würde ich nicht daten, außerhalb schon.

Ich auch nicht, mangels passender „Auswahl“ :wink: .
Aber im Ernst: Ich finde man kann das nicht verallgemeinern. Wenn es passt dann passt es auch wenn man zusammen arbeitet und sich eben so erst kennen lernt, oder eben nicht.

Schon im Vorfeld was ausschließen, weil man befürchtet nach einer Trennung könnte es unangenehm werden ist doch gleich aus zweierlei Gründen seltsam: 1. denkt man schon vor dem flirten und weit bevor man überhaupt zusammen ist schon an eine mögliche Trennung :smiley: und 2. sind unterdrückte Gefühle, also wenn man wirklich was für die andere Person empfindet auf Dauer ganz sicher auch nicht gut für den alltäglichen Arbeitsumgang miteinander.

5 „Gefällt mir“

Hab meine jetzige Freundin auch auf Arbeit kennengelernt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste es. deine Frau ist eine Handtasche!

2 „Gefällt mir“

@P.erdy hier entlang.

Bei der derzeitigen Stimmung im Forum (s. Essensthread) möchte man meinen es ist Frühling und nicht Herbst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das liegt nicht an der Jahreszeit sondern an den Hormonen welche durch vermeintlich gutes Essen ausgeschüttet werden :wink:

3 „Gefällt mir“

Was soll das jetzt heißen? :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Gibt keinen Beweis dass es wirklich essen ist. Könnte auch bur animiert sein, aus diversen nicht genießbaren Materialien nur fürs Foto gemacht sein oder… nicht gut schmecken! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dass ich nicht bei dir eingebrochen bin und es gekostet habe :stuck_out_tongue: aber irgendwie scheint das schon wieder der falsche Thread zu sein um das zu besprechen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Müssen wir die Exekutive einschalten? :upside_down_face:

Nein bitte nicht. :sob: Ich rede eh brav übers dating… Ähm ich hatte auch schon Dates :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wo sind die Beweise für diese Behauptung? :beanwat:

Solls dir die benutzen Gummis fotografieren? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

War zwar mehr aufs Einbrechen bezogen, aber feel free to talk :wink: