Dating Thread

Hier ist niemand unbefleckt :stuck_out_tongue_winking_eye: alles dreckige Schweine :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Darauf würde ich nun nicht wetten. :nun:

1 „Gefällt mir“

Komm mir nicht mit Mutter Maria, die hat sicher auch gepimpert :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mutter Maria ist im Forum? :beanomg:

Du kannst sie ja suchen gehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin ein richtiger Bad Boy, ich hab mir vorgestern eine 22h sperre eingehandelt :aexte:

2 „Gefällt mir“

Im Hello Kitty Shop? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

So ein böser Bube :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

In diesem Forum? Na toll, hab also wieder Drama verpasst. :beansad:

3 „Gefällt mir“

So hab ich das forum noch nie betrachtet :thinking:

1 „Gefällt mir“

Achja, alles anders geworden als geplant, trotzdem schön gewesen :slight_smile:

Und ganz so verkehrt kann ich mich nicht angestellt haben, wenn sie mich wieder sehen will :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

kein Eislaufdate?
und freut mich, dass alles gut klappt bei dir!!!

1 „Gefällt mir“

Leider, vielleicht auch Gott sei Dank, nicht :smiley:
Sie wollte dann sogar zu mir in die Stadt und war von der Arbeit durch.
Letztendlich waren wir dann etwas trinken und haben uns dabei kennengelernt, haben beim anschließenden spazieren durch die Stadt einen Band-Contest in einem Pub entdeckt und waren noch auf nen zweiten Drink dort.

9 „Gefällt mir“

Ich glaube das kann keiner da rauslesen. Texte interpretiert eh jeder anders und niemand kennt sie hier und ihr Verhalten.
mMm musst du sie einfach treffen und dann selber schauen, wie es so läuft. :smile:

8 „Gefällt mir“

Geht definitiv Richtung Date, so oft wie sie das verlegene Affen-Emoji verwendet.

Aber was ist das denn für eine Bekanntschaft, wenn ihr mal vor 3 Jahren zusammen im Kino wart und euch erst jetzt besser kennenlernt?

7 „Gefällt mir“

Ah, I see you are a graduate in Emoji Analysis as well.

9 „Gefällt mir“

Sie war mal gaanz früher in meiner Realschulklasse, damals war sie aber „DIE“ schüchterne schlechthin, war heimlich in mich verliebt und sie hatte dann eine Klasse wiederholt und dann hat man sich verloren.
Vor 3 Jahren hatte man dann wieder kurz Kontakt, da war ich dann aber eher so der Schüchterne, und hab dann erfahren, dass sie damals was von mir wollte, haben uns einmal getroffen und dann hat sich das auch wieder verlaufen.

Und jetzt nach meiner Trennung wieder entdeckt, geschrieben, verabredet, und es scheint ihr wohl gefallen zu haben, wie ich jetzt bin :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Mit Auszeichnung :man_student:!

17 „Gefällt mir“

Vllt meinte sie mit „Im Kino sieht man ja nur einen Film an“ unterschwellig mit „Daheim einen Film gucken witmet man sich anderen Dingen“ :beangasm::joy: