Dating Thread

Dann gibt es absolut keinen Zweifel mehr daran, was sie möchte

2 „Gefällt mir“

Würde mich an sich @Giarra anschließen, letzten Endes ist sowas aus der Distanz nicht einfach zu sagen, wenn man die Person nicht kennt und nicht alle Infos. Aber mit der Hintergrundgeschichte und aus dem Austausch würde ich schon sagen, dass das die Wahrscheinlichkeit, dass als Date interpretiert wird sehr hoch ist. Gerade mit der Aussagen, dass es besser ist wenn man was trinken geht.

Ansonsten: Der hier → :thinking: , ist schon so dein Favorit oder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Favorit ist momentan eher „:relieved:“, aber der Denker kommt auch häufig zum Einsatz :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also für mich klingt das schon so, dass für sie das ein Date sein soll und Interesse besteht ja offensichtlich :sweat_smile:

Wäre es denn ein Stimmungskiller, wenn ich sie einfach fragen würde, ob das für sie ein Date ist?
Oder sollte man lieber nur von der Annahme ausgehen und die Klappe halten :thinking::joy:

Ja

9 „Gefällt mir“

Ok :relieved:

1 „Gefällt mir“

Klappe halten und dann auf ihre Reaktionen warten beim Date!

1 „Gefällt mir“

This!

Aus jüngster Erfahrung kann ich sage (und ich bin was Zeichen von Frauen angeht echt blind), du wirst recht schnell merken ob es ein Date ist :wink:

2 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Wenn ich überlegen müsste, was ich für die schlechte Idee für ein Date halte, dann wäre 50 shades of Grey im Kino ziemlich weit oben.

13 „Gefällt mir“

ich verstehe nicht warum man immer „Signale“ braucht, damit Mann oder Frau kapiert, was die Person möchte.

Was ist denn so schwer daran einfach mal darüber zu reden?
ist das dann unromantisch?
Ich kapiere es manchmal nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ne Freundin von mir musste die ganze Zeit nur lachen, weil sie ihn so schlecht fand, v.a die Sex-Darstellungen

Ich denke die Signale sind dafür da es nicht ansprechen zu müssen.
Also man sendet lieber Signale und hofft, dass sie ankommen, als sich hinzustellen und zu sagen was Sache ist.

Also ich habe mittlerweile Probleme damit darüber zu sprechen, weil es meistens nach mehreren “Dates” und stundenlangen Gesprächen doch nur ich war der Gefühle hatte.
Und da sind Signale unverfänglicher als es anzusprechen.

Ey ich bin einfach schlecht darin Signale zu deuten, von mir aus lieber darüber sprechen.

Wenn ich mir überlege meine beste Freundin und ich waren 2006 mal gleichzeitig ineinander verliebt, haben aber nichts gesagt wegen der Freundschaft, dann bin ich definitiv dafür solche Sachen anzusprechen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte das erstmal nicht überinterpretiert. :smiley: Ich finde, ihr geht es nur darum, dass fürs weitere Kennenlernen Trinken besser ist, da man dort auch miteinander reden kann.

Geh einfach hin und du wirst sehen, was Sache ist. :slight_smile:

Sehe ich genauso.

Genau das :smiley::joy:

Ganz wichtig! Café ist nicht Café :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ungefähr so?

4 „Gefällt mir“

Klar ist der super schlecht, kitschig, bieder und lächerlich. Aber wenn man sich kaum kennt, dann fände ich es trotzdem eher unangenehm.