Dating Thread

Dem würd ich auch nicht widersprechen :sweat_smile:
Bin sowieso kein Fan von Kino für erstes Date, aber wenn, dann würd ich wahrscheinlich zu ner Komödie greifen, außer ich weiß von ihr, dass wir ein bestimmtes Franchise gleich geil finden, dann natürlich eher sowas

Oh, das hatte ich auch mal :smiley:

Das hatten wahrscheinlich mehr (Ich auch :sweat_smile:)

Ich finde Kino und hinterher was Essen gehen eigentlich schon gut für ein erstes Date. Aber nicht, wenn’s in dem Film um Sex (oder eine dermaßen kaputte Sicht auf Beziehungen) geht. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, man sitzt 2h schweigend nebeneinander, sicher das quatschen danach ist sicher super, aber ist für mich dennoch mehr für ein nicht-erstes date. Aber da ist jedeR anders.

Schön " The Boy Next Door" schauen, wo ein One Night Stand zum Stalker wird, der ihr Leben ruinieren wird, damit sie schonmal ne Ahnung hat, was sie erwartet :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hab letztens bei einem Telefonat mit einer guten Freundin erfahren (in die ich als wir uns vor 2 Jahren kennne lernten etwas verschossen war), dass sie, hätte ich sie nach einem Date gefragt auf jeden Fall „ja“ gesagt hätte. Und ich dödel denke, dass alles erdenkliche für sie tun, auch wenns übertrieben erscheint (aka: Wer bringt ihr bitte Abends um 23 Uhr eine halbwegs dringend benötigte Speicherkarte in ihren 45km enfernten Ort, wenn man das auch hätte am nächsten Tag machen können oder per Post?!? :face_with_monocle: ) reicht?!

Mit so direkt Fragen hab ichs halt nicht so. :sweat_smile::see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Oh Honey! Aber ich versteh dich voll, war selbst auch so jahrelang drauf. In der Zwischenzeit sind wir gute Buddys und sie ist ne Brosine für mich. Bin ehrlich gesagt froh es nicht probiert zu haben, auch wenn ich wirklich heftig verschossen war. Aber das ist in der Zwischenzeit die älteste und gechillteste Freundschaft, die man haben kann.

Ach, ich war auch paar Monate später nicht mehr wirklich an mehr interessiert. Wir sind schon sehr verschieden und haben teils krass andere Ansichten. Das hätte glaub ich sowieso niemals funktioniert. :wink:

Aber interessant fand ich die Aussage dennoch. :dean:

2 „Gefällt mir“

Jeder der diese Floskel verwendet sollte augenblicklich in Flammen aufgehen.

FÜRCHTERLICH!

11 „Gefällt mir“

Oh my sweet summer child :kappa:

18 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass ich hot bin, aber den Brennpunkt hab ich noch nicht erreicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nichts was man mit etwas Benzin nicht ändern kann. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Sie hatte mich Jahre später dann mal so gefragt „warst du mal in mich verliebt?“ und ich habe ja gesagt und ihr erklärt wann und ja…da sagte sie war es in mich auch :smiley: Inzwischen lachen wir darüber und unsere Freundschaft wurde dadurch noch enger/besser.

3 „Gefällt mir“

Ja, genau so :smiley:
Wir haben dann ein Wochenende lang gebumst und sind durch Wegzug etc. jetzt nur noch über FB mal in Kontakt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Endlich mal ne romantische Datinggeschichte hier :smile:

30 „Gefällt mir“

So ein durchvögeltes Wochenende ist doch super romantisch :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns immerhin dafür verabredet :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Made my day! :joy::rofl::joy:

3 „Gefällt mir“

Und sein WE😅

8 „Gefällt mir“