Dating Thread

Bei mir gibts da nichts neues zu berichten! Haben uns seitdem nicht mehr getroffen, bin aber auch sonst mit meinem Alltag ganz gut ausgelastet, mal gucken wies kommt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wüsste ja gerne, wie das Doktor-Date von @anon16191349 gelaufen ist. :thinking: :smile:

Ist morgen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade das Verhältnis mit einer Frau beendet.
Kennen uns seit einen Monat und jedes mal hat sie mit irgendeiner Ausrede die geplanten Dates abgesagt. Wor wollten morgen was zusammen machen und dann hat sie es auch wieder abgesagt. Als ich nach einem Grund gefragt habe, hat sie keinen gegeben. Hat sie auch bei keinem der anderen Male gemacht.
Dann hatte ich genug. Ich hab mich gefühlt als ob ich nur hingehalten und für selbstverständlich genommen werde. Von Romantik, geschweige denn überhaupt Interesse gab es in letzter Zeit gar nichts mehr. Bevor ich als weiter mit mir spielen lasse, habe ich es beendet.

7 „Gefällt mir“

Klingt für mich, als hättest du die richtige Entscheidung getroffen. Wer dich nicht will, hat dich auch nicht verdient!

3 „Gefällt mir“

Have fun bei den Doktorspielchen heute! :crazy_face:

Ich hatte im Sommer das exakt selbe Szenario. Sie hat mich sogar zwei Monate hingehalten. Als ich dann mit der neuen Frau (das klingt objektifizierender als es ist, aber ich meine die Frau von heute) gesprochen habe, habe ich es auch gesagt, dass ich bei sowas eben empfindlich bin, wenn man mich ewig hinhält. Sie meinte ich soll mir deswegen bei ihr keine Sorgen machen. Schnitt. Der Witz war gut. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Alle guten Dinge sind drei! Beim nächsten Versuch läufts bestimmt besser!

1 „Gefällt mir“

Und ein Hoch auf das Wunder 21. Jahrhunderts: Tinder :joy:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir echt Leid für dich!
Hatte das auch schon und es ist ein echt elendiges Gefühl. Vor allem wenn es dann irgendwann darauf hinausläuft, dass man gesagt bekommt, man sehe das eher als was Freundschaftliches.

3 „Gefällt mir“

Sie haben geläutet?

Das mit der Freundschaft hatte ich nie und wenn ich ehrlich bin, würde ich das auch nicht haben wollen. Es ist dann immer diese Erinnerung und gedanke, an was hätte sein können, aber nie sein kann.

Ja, ist bei mir auch nichts geworden. Hab da ebenfalls wenig Lust drauf auf in die Friendzone geschoben zu werden, wenn von Anfang an die eigentliche Intention klar kommuniziert wurde.

Aber wie @godbrakka schon sagt:

1 „Gefällt mir“

War ein kurzes aber sehr intensives Date. Gab diesmal wieder ein Lob wie schnell ich aus meinen Klamotten war (diesmal allerdings von der Assistentin die dabei war). Es wurde hin und her gescherzt und gegen ende wurde es richtig heiß und prickelnd (als sie die Wunde mit Strom kauterisiert hat).

Sie fragte dann ob wir uns in einem Jahr zur Kontrolle wiedersehen können. Termin habe ich mir aber keinen Ausgemacht, man will ja etwas mysteriös und ungreifbar wirken. :smiling_face_with_three_hearts:

22 „Gefällt mir“

Jetzt hast du auch schon die Assistentin mit ins Boot geholt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sie hat sich selbst dazu geholt, meinte sie will schon mal alles für die Frau Doktor vorbereiten :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Vorbereiten :smirk: so nennen das die jungen Leute heute :stuck_out_tongue_winking_eye:

3er incoming!

4 „Gefällt mir“

Vielleicht heut Nacht in meinen Träumen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Too much information :wink:

4 „Gefällt mir“