Dating Thread

Das war ein scherz. ^^

Aber ich kanns auch löschen falls es zu pietätlos ist. :slight_smile:

Also bitte… hier wird nichts gelöscht. :beanwat:
Was im Dating-Thread geschrieben wird, bleibt im Dating-Thread! :point_up::crazy_face:

9 „Gefällt mir“

Das erfahr ich erst jetzt? :scream:

Auch Kraehes Vögelfantasien? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch einen Vogel! :donnie:

Nö aber ne Puderdose :stuck_out_tongue_winking_eye: (nicht sexistisch gemeint, nur ein passendes Wortspielchen ohne Angriff!!!)

Das nennt man heutzutage Fleshlight! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nur darum lesen wir doch hier alle mit *räusper, hust
:woman_shrugging::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Oder es gab Gespräche untereinander, sodass gesagt wurde, dass die Assistentin schonmal vorausgehen soll. :smile:

du Tier du :heart::laughing:

1 „Gefällt mir“

Was haltet ihr eigentlich von Datingapps. Ich bin seit neuestem Singel und hör ständig von meinen Kolleginnen das ich mir eine App installieren soll. Gesagt, getan. 30 Sec später wieder Deinstalliert … Ich habe mich aus den verschiedensten Gründen so unwohl gefühlt, das ich mich jetzt Frage ob es an der App liegt -.- Und welche App was taugt ?

Und du bist sicher, dass sie keine „Professionelle“ ist? :kappa:

Ich bin mir sogar sehr sicher dass sie eine Professionelle Ärztin ist, sonst würde ich da nicht hin gehen. Sie hat sogar über Studenten gelästert. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Ich fürchte, die ist nur hinter deinen Geld her. Von solchen Dates sollte man sich eher fern halten. Da ist dein gesamtes Vermögen ganz schnell auf sie geschrieben, so schnell kannst du gar nicht reagieren :kappa:

wenn sich’s rentiert, why not :joy::crazy_face:

Letztens wurde OkCupid als weniger oberflächliche Alternative zu Tinder erwähnt, habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Ansonsten gab es hier im Thread schon viele Erfahrungsberichte zu Tinder, vor allem @Frau_Nerdy_Cookie hat da aus weiblicher Sicht berichtet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch kein Fan und fühle mich ähnlich :smiley:

Tinder macht (aus männlicher Sicht) krank. Außer vllt. man sieht aus wie ein Topmodel.

Wenn du dich dabei so unwohl fühlst, ist es nicht das Richtige für dich.

2 „Gefällt mir“

Ich mag OkCupid. Weniger Prolls (wie es für weibliche Wesen aussieht weiß ich nicht) und größere Chancen, auch mal auf alternative Leute zu stoßen.