Dating Thread

Ich prangere übrigens an, dass keiner die Seite I’mWithCupid genannt hat.

5 „Gefällt mir“

dann berichte er von seinen Erfahrungen damit

Das ist ein Wortwitz.

Ähm, was? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

dachte die gibts wirklich :joy:

Jetzt hab ich deinen Gedankengang gerafft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seinen was? :simonhahaa:

Ach Gedankengang :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was du meinst :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Alter Schummler :eddy:

Ey! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich nochmal.
Ich hab heute Abend das zweite Date mit einer Dame, beim ersten waren wir ein paar Cocktails trinken und haben viel geredet, heute Abend geht’s zum Chinesen und danach ein bisschen ind die Felder/Wald spazieren (bei Dunkelheit :relieved:).
Was sind denn nochmal so die Date-Regeln, darf man denn schon ansprechen, dass man sich gern nochmal treffen will mit dem Ziel etwas ernsteres einzugehen? Wenn ja, wie?
Oder wie schaut es denn mit dem berühmten Abschiedskuss aus? :exploding_head:

Für sowas gibts denke ich keine festen Regeln. Einfach aus dem Bauch heraus :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bauch heraus heißt aber nicht kotzen, oder? Nicht, dass ich das falsch versteh :thinking::joy:

3 „Gefällt mir“

Ist auch eine Möglichkeit, vielleicht findet sie es ja niedlich. :ugly:

Wenn dus probieren willst, egal ob Kuss oder Ansprechen auf weiteres Date, dann tue es, wenn es nicht passt, dann dürft sie auch nicht die Richtige für dich im Moment sein, denk ich mir da.

1 „Gefällt mir“

laut romcoms ist jemand die Haare beim kotzen zu halten ja das Aphrodisiakum schlechthin :smiley:

Das mit dem „Ziel etwas ernsteres einzugehen“ würde ich weglassen. Sowas entwickelt sich oder eben nicht, das kann man ja eh nicht Planen oder im Vorhinein festlegen. Ich glaube das könnte den anderen Part unter Druck setzen, weil es so rüberkommen könnte, als ob man sich jetzt entscheiden müsste. Versuch lieber die Datefrequenz langsam zu erhöhen :wink:
Aber viel Erfolg und einen schönen Abend! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Also ich glaube wenn es von der Chemie passt dann wird sie das schon richtig verstehen.

dann braucht man es aber auch nicht mehr aussprechen :wink:

4 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an ob es für sie nur ein treffen unter Freunden ist oder ob das wirklich ein date ist. Wenn es ein date ist muss man das natürlich nicht ansprechen. Wenn man sich allerdings nicht sicher ist wie die andere Person das momentan einschätzt, kann man das meiner Meinung ruhig fragen.
Wenn sie ihn mag wird sie deswegen schon nicht davonlaufen.