Dating Thread

… “Du fürchtest Dich? Was soll ich dann erst sagen, schließlich werde ich auf dem Rückweg ganz alleine sein!”

5 „Gefällt mir“

? I don’t get it :sweat_smile:

Die andere Person wird den Wald lebend verlassen, du nicht.

Ist die Pointe eines schwarzhumorigen Witzes, an den ich bei „dunklen Wald“ denken musste :wink:

1 „Gefällt mir“

Sry, habs nicht als Witz erkannt :sweat_smile:

Ich dachte immer der Trick besteht darin sich nicht von der besten Seite zu zeigen, damit das Gegenüber direkt weiß worauf es sich einlässt und sich niemand verstellen muss.

Aber ich bin auch nicht sonderlich erfolgreich oder begabt was Dates angeht, deshalb ist das vielleicht auch nicht zwingend die beste Methode. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es ist zumindest eine ehrliche Methode.
Mir hat letztens meine Freundin+ gesagt, dass sie meine “echte” Seite lieber hatte, als die mit der alles angefangen hat. Da hab ich meine “flirty” Maske aufgehabt (im übertragenen Sinn).

Man zeigt sich einfach von seiner normalen Seite, zumindest, wenn man auf was längeres aus ist.

Dieses Wort “Freundin+” geht mir total aufn Kecks! Nix gegen dich, aber dieses Wortkonstrukt ist so,…komisch…kA.

1 „Gefällt mir“

Ist eh verständlich, aber immer noch besser find ich als Bettgeschichte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist glaube ich leichter gesagt als getan. Man ist ja am ehesten so wie man ist, wenn man nicht darauf achtet wie man ist, was in so ner Situation ja eher nicht der Fall ist :smiley:

3 „Gefällt mir“


Also wenn das jetzt nicht zum Erfolg führt weiß ich auch nicht weiter…

Wäre ich ne Frau wärst du beim Ironman Spruch schon raus. Der ist selbst für mich zu flach und ich bin Meister des flachen Humors!

7 „Gefällt mir“

Candidate ist hier in der Region so tot. Spiele werden von Frauen nie angeboten und meine Frage wird auch nie beantwortet.

Carbon Dating 14 soll ganz gut sein :eddyclown: :wink:

Gar nicht wahr, ich bin der Meister des flachen Humors!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es gibt mehrere Meister eines Handwerks

Also mich hättest du. Nicht unbedingt mit dem Iron Man Spruch, aber mit der Pufo-Referenz definitiv :smiley:

4 „Gefällt mir“

Meine Antwort auf die Knoblauch-Frage wär: Es gibt nicht zu viel Knoblauch, nur zu schwache Gemüter :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Carbon-14 Dating bitte!

1 „Gefällt mir“