Dating Thread

Treffen sich zwei Penes in der Bar… :gunnar:

Gibt es da denn soviele Variationsmöglichkeiten? Der muss ja echt echt fotogen zu sein…

Du kannst ihm ja ein Kostüm anziehen :joy:

13 „Gefällt mir“

Mit Betonung auf Sahne :donnie:

2 „Gefällt mir“

Was genau? :joy:

Alles.

7 „Gefällt mir“

Warte, bis du eins in Polizeiuniform gesehen hast :kappa:

6 „Gefällt mir“

Oder sie sind einfach schwer auseinander zu halten :thinking:

14 „Gefällt mir“

Von Arschgesichtern habe ich ja schon gehört, aber…

grafik

6 „Gefällt mir“

You don’t say :joy:

Und was ist mit Feuerwehrmännern? :kappa:

Klingt eher so als dass er seinem Stück fürs Dickpick ne kleine Uniform und nen Polizeihut angezogen hat ^^ Das wäre innovativ^^

3 „Gefällt mir“

Ein wasch echter Roleplayer :wink:

Ach so war das nicht gemeint? Genau so hatte ich mir das nämlich vorgestellt :joy:

Ich brauch mal wieder einige Meinungen von euch.

Ich bin jetzt seit knapp ein oder zwei Monaten eine Dame am daten. Haben schon einiges miteinander geredet und so, wie schonmal geschrieben kennen uns von früher noch und beim gemütlich Filmschauen und Kuscheln lief auch schon was.
Die Sache ist allerdings die, dass ich einige Zweifel hab, an mir selbst, ob ich das denn überhaupt will, bzw. nicht weiß, ob ich denn überhaupt geeignet bin für eine Beziehung, ob ich für sie voll und ganz da sein kann, wie es bei meiner letzten Beziehung war.
Ich kann mich da irgendwie nicht überwinden einfach “Mach einfach” zu sagen, und es auf mich zukommen zu lassen, weil ich nicht abschätzen kann, wie denn eine Beziehung sein wird mit ihr.
Sie wartet natürlich schon auf irgendwelche Zeichen bzw. eine Antwort von mir, wie das ganze denn weiter geht, weil sie nicht der Typ ist für “nur ein wenig Spaß haben”, sondern sie sich schon was Ernsteres möchte.
Allerdings hab ich irgendwas unsichtbares in mir, was mich momentan voll blockiert einfach Ja zu sagen und mich drauf einzulassen, und ich kann nicht herausfinden was es ist… Ob es an mir liegt oder ob das mit ihr einfach nicht passt oder ich da irgendwelche Probleme hab.
I don’t know how to continue…

2 „Gefällt mir“

Du wirst dir im Vorhinein kaum sicher sein können, ob du schon bereit bist, bzw. ob sie die richtige Person für dich ist und vice versa. Kannst dus vl an iwas festmachen, was dich noch zögern lässt?

Lass das sie entscheiden, ob du gut genug bist für sie. Wichtig ist, denke ich, dass du ehrlich zu dir selbst und zu ihr bist. Deswegen würd’ ich mit ihr auch reden, wie du dich fühlst. Dann weiß sie auch woran sie ist und kann sich besser auf dich einlassen. Tut sie das nicht, ist sie sowieso nicht die richtige Person für dich.
Wie lang ist deine letzte Beziehung leicht her? War sie deine erste Freundin?

2 „Gefällt mir“