Dating Thread

und @anon76679885 now kiss :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ne Beziehung ist (noch) keine Eheschließung. Nur weil du dich darauf einlässt, heißt es nicht automatisch, dass ihr eure Datefrequenz erhöhen müsst oder du sonstige neue Verpflichtungen hast (außer vllt Treue, je nach Absprache :wink: ). Ihr könnt es versuchen und nach 3 Monaten feststellen, dass es doch nicht passt.
Die neue Beziehung muss nicht wie die alte funktionieren. Jedes Paar auf dieser Welt führt seine eigene persönliche Beziehung. Die einen hocken dauernd aufeinander, die anderen sehen sich 2x die Woche. Ich hab ne Kollegin, die seit 20 Jahren erfolgreich eine Fernbeziehung zwischen München und Berlin führt. Vllt müsst ihr nur mal darüber sprechen, was ihr euch dadurch unmittelbar vom anderen erwartet. Alles andere kann wachsen. Ich mein, wer weiß, vllt denkst du ja: „Oh fuck, das bedeutet jeden Tag sehen, telefonieren und erreichbar sein“ und ihr geht es vllt nur darum endlich ihren Freundinnen die Frage beantworten zu dürfen, ob ihr jetzt fest zusammen seid oder nicht.
Meine erste Freundin hat damals 9 Monate hart an mir rumgebaggert, weil ich erst absolut nicht wollte. Wir hatten dann 2 sehr schöne Jahre, die ich in meinem Leben nicht missen möchte (was in dem Alter ne lange Zeit ist).

Zum Thema Arbeitslosigkeit:
Eine neue Freundin kann dir auch Selbstwertgefühl, Antrieb und Rückhalt geben.

Letztendlich musst du das natürlich für dich entscheiden, aber wenn sich die Person „gut anfühlt“ (:donnie:) why not?

9 „Gefällt mir“

Wieso Unisex? Das sind doch Lehrer. Müsste also Schulsex heißen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der ist schon wieder so mies, dass er das gut sein wieder übersprungen hat :eddyclown:

Es mag an meiner Bubble liegen, aber wenn ich die Wahl zwischen Pokemon Rot und einem Film habe, von dem ich noch nie in meinem Leben gehört habe, dann wähle ich ersteres als Eisbrecher. :smiley:
Aber sie hat geantwortet, das ist dem vernehmen nach nicht selbstverständlich. Also hat es wohl geklappt.

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

War das nicht Edes Pitch, weil er in “Masters of Nun” oder so eine Rolle gespielt hat?

Nein…das war der Pitch von Florentin…der Satz da lautet „Ich bin grad auf dem Weg zum Edeka (bzw. Supermarkt), soll ich dir was mitrbingen?“

Der „6:1“ Pitch ist von Eddy und spielt auf die Sportart Tennis an :wink:

Ah, so höre ich zu. :smiley:


:shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Läuft bei dir.

So wenig Aufwand für nen Eisbrecher, einmal wieder 16 sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja…das führt sowieso alles wieder zu nichts…bin aber überrascht das diese Sprüche funktionieren…und ich hab mir vorher immer Mühe gegeben längere Nachrichten auf das Profil zugeschnitten zu schreiben. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja schon irre irgendwie ^^ aber wer weiß, was noch so kommt :slight_smile:

Wobei ich ernsthaft sagen muss, dass ich so eine „kreative“ Gesprächseröffnung auch honorieren würde. :smiley:

Kann man da auch Bilder posten? Dann würde ich einfach den hier posten:

Das klingt echt nach einem Bewerbungsgespräch bzw nach Arbeit, da bin ich froh kein Tinder zu haben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kann man sich sonst ja auch umwandeln lassen als ascii-bild.

KKKKKKKXKKKKKKKXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXNXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
KKKKKKKKXXKKKKKXKKKXXXXXXXXXXXN0ldXNXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
KKKXXXXXXXXXXXXXXKXXXXXXXXXXXXNk’cXNXNXXXNXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
00KKXXXXXXXXXXXXXXXKKXXXXXXXNNNx.:KNXXXXXXOld0KKKXXNXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
O000KKKKXXXXXXXXXXXXXXNNXXXXXKk,.‘xXXKXKKKd.,kKKKXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXKKKXXXXX
xkkO000KKKXXXXXXXXXXXKKKKXNK0XO’ .xNNNNWW0c.,k0XNNNNXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
xxkkkOOOOO00KKXXKXXKXXXXXXNkcoo. .oXNNXK0d’…;xKNXNNNNNNXNNXXNXXNXXXXXXXXXXXXXXX
OkkkkkxxddxkO0KKKX0oxXXOkO0d;’. …’:dOd:;,…’:odkXNXNNKk0NXXXXXKKKKKKKKKXXXXXXX
K00OkxxxxxxxxkO0KXO;l0k:’,;,’…’’,;,;;’’’…’’;ok000d:cxkKXXXXXXKKKKKKKKKKKKK
KKK0OkxxxxxkkkkO0kl’,c;’’…’’’’’;;;;,’’’’’’’’’’…’’,’’’;kNNXXXXXXXXXXXXXXXXX
00KKK0OOkkxkkOO0k:,…’’;::;:c::;,:;’’’.’’’’’’’’’’’’’,’’;dKXXXXXXXXXXNXXXXXXXX
KKKKKKKKK00OOOOko;,’’’’…’,:lllllcccc;’’’’’’’’’’’’’’’’’’’‘lKNXXXKK0KKKKXNXXXXXXX
XXXXXKKKKK0000OOxl:;,’’’’,:cccllccl:’…’…’’’…cKNNNNXKKKKKKKXXXXXXXX
XXXXXXKKKKKK00OOkdlccc:;,’’…,;;::ccc;’…’’’…:0XK000KKXXXKK00KXXXXX
XXXXXXXKKKKKK00OOOkoccccc:;,’’’’,;;:,…’,’’’’…’’…;dkOO0OO0OOkkkOOOOOO0K
KKKKXXXKKKKKKKKKK000Okdoc::cc:;,;:;;,’’’.’,’’’’…,;;:lxKXXXXK00000kxdd
KKXXXXXXKKKKKKKKKKKK0OOOkdolc::c::;;;:::::;’’,’…,dKXXXXXXXXXXXXK0
XXXKKKKXXXXXXKKKKKKKKKK0000Okdoc:,’’…,;…cOXXXXXXXXXXXXXXX
XXXKKKKXXXXXXXXXXXKKKKKKKKK0000Okdl::;,’’’’…ck0KKKKKKK0KKKKKKX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXKKKKKKKK0K00OOxdollooc;’…,ck000KKKKXXXXXKKKKK
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXKKKKKKKKK00Okxdxo:;;,’’,;:cloxxkO00KKKKKKKXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXKKKXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXKKKKKK0kolx00OkkkOO00KKKKKKKKKKXXXXXXXXXXXX
XXXXXKK0000000000KXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXKK0xkXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Edit: MIst, der Font müsste Monospace sein. Gibts hier aber nicht.

Iwie hab ich so meine Zweifel, dass das gut ankommt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Aber die, die es versteht ist vllt die Frau deines Lebens.

Ziemlich sicher nicht meines Lebens :sweat_smile: dafür bin ich zu wenig IT-affin

1 „Gefällt mir“