Dating Thread

Ist das das Pendant zum it girl? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an das MoinMoin mit Florentin…der Blick als er das gecheckt hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So krass nerdig sind ASCII-Bilder doch nun auch wieder nicht, oder?

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist ja kein echter Code.

2 „Gefällt mir“

Genau das!

1 „Gefällt mir“

Was sagst du dann erst zu einer Frau, die coden kann… :stuck_out_tongue:

Edit: Ah okay, dann war die Reaktion ja sogar schon dazu und wir haben quasi nur aneinander vorbei gesprochen.

:eddy: exe

4 „Gefällt mir“

:aluhut:

:lizard:

Wir sind ins Gespräch gekommen :slight_smile: also so gesehen hat der Spruch funktioniert, aber getroffen haben wir uns nachher nicht.

Netter Versuch, mal gucken, was mein Freund dazu sagt.

Wow… das ist ja wirklich ein hoher Anspruch. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hatte letzte Woche ein Gespräch mit meiner F+. Sie könne so nicht mehr weitermachen. Wir haben dann sicher 1-2 Stunden geredet, wo ich ihr klar gemacht hab (hoff ich zumindest), dass ich für was festes, ernstes im Moment nicht zu haben bin. Das hat sie auch verstanden und akzeptiert. War dennoch schwierig für sie. Was etwas weird war, war dass wir noch ziemlich heftig geknutscht haben, was mich ziemlich verwirrt hat (ich weiß, zu dem Spiel gehören zwei dazu, aber iwie konnte ich mich genauso wenig zurückhalten wie sie). Danach war Funkstille für ne Woche. Hab sie gestern per Zufall wieder gesehen und war sehr gut drauf. Sie hat glücklich und fröhlich gewirkt, worüber ich mich natürlich wirklich freu!!! Es war auch eigentlich gar nicht komisch, wie ich es ehrlich gesagt befürchtet hatte, zumindest von meiner Seite.

1 „Gefällt mir“

Spülen!

5 „Gefällt mir“

Ist halt doch immer und bei jedem das Gleiche :smile:

6 „Gefällt mir“

War uns eh beiden klar, dass das nur was temporäres war. Hab sie auch gefragt, ob sie es bereuen würd, was sie verneint hat.

Ich hatte nur alte und oder hässliche Lehrerinnen aber ein paar von meinen Lehramtskommilitoninnen sind schon heiß - ein paar davon, wiederum lesbisch aber warum die nicht an mir interessiert sind, spielt ja ohnehin keine Rolle. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte auch ein paar fesche Kommilitoninnen. Nur entweder vergeben oder nicht interessiert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, sind welche der vergebenen an dir interessiert? :grin:

Meine Sportlehrerin war schon ne Maus. :grimacing:
Die würde ich heute gern mal sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Möglich, nur keine Option für mich. Ist sie sie vergeben, ist sie tabu für mich.

3 „Gefällt mir“

21 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Schule - eure Geschichten und Meinungen